• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Nicht? das ist aber auch recht lecker. Wenn Motte ihren geilen Obst oder Gemüsesalat macht ist das schon geil. Und Gemüse esse ich auch recht gerne.

Ich hasse Gemüse! Ich muss davon immer kotzen!:D Und das hört sich vielleicht nach einer doofen Aussage an aber es ist echt war! Ich hatte einmal in meinem Döner ein Salatblatt drin und das hab ich net gesehen, als ich es dann geschluckt habe war es auch schon 5 Minuten später wieder draussen!:o :D
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Ich hasse Gemüse! Ich muss davon immer kotzen!:D Und das hört sich vielleicht nach einer doofen Aussage an aber es ist echt war! Ich hatte einmal in meinem Döner ein Salatblatt drin und das hab ich net gesehen, als ich es dann geschluckt habe war es auch schon 5 Minuten später wieder draussen!:o :D

dann hast du aber eine allergie dagegen oder?
ein weing gemüse schadet nichts.....
 
L

Lord Soth

Guest
Moin Opa syltße! *swing* :D


Alles fit bei dir?
*cocktailmix*
*servier*
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Moin Onkel Sothi *swing*

*Cocktailnehmundprobier* Der ist aber sehr lecker


Mir geht es soweit ganz gut. Außer das des Forum um diese zeit bei mir nie richtig läuft.:(

Nach dem Telegespräch bin ich erstmal noch mit meinem Hundi ne 3/4 Std unterwegs gewesen und dann zum pennen. Halben Sonntag Dunkelkammer bei mir gehabt.:D

Am Freitag fahr ich los zur Party. *freu*
Dein Geschenk ist auch fertig.;) :p :D
Schwarze Sau habbich 3 Flaschen.:D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.894
168
43
Braunschweig
Boah ich brauchen nen Riesencocktail. Habe mich eben aus meiner Wohnung ausgespehrt und der Schlüsseldienst mußte kommen. ha mich mal eben 70 Euro gekostet.

Sone scheiße! :mad:
 
L

Lord Soth

Guest
Moin Onkel Sothi *swing*

*Cocktailnehmundprobier* Der ist aber sehr lecker


Mir geht es soweit ganz gut. Außer das des Forum um diese zeit bei mir nie richtig läuft.:(

Nach dem Telegespräch bin ich erstmal noch mit meinem Hundi ne 3/4 Std unterwegs gewesen und dann zum pennen. Halben Sonntag Dunkelkammer bei mir gehabt.:D

Am Freitag fahr ich los zur Party. *freu*
Dein Geschenk ist auch fertig.;) :p :D
Schwarze Sau habbich 3 Flaschen.:D

Tach der Herr! :)

ja, unsere Cocktails hier sind die Besten der Welt! :o :D


Hm, bei mir lüpt dat ganz gut... :confused:

Sonntach war ich auch erst so gegen nachmittag langsam wieder nüchtern... ne ganze Flasche sauren und ein Bierchen...oouuuh... :p

Die Party wird geil! Wir kommen am Samstag an!
Die CDs brenn ich die Tage dann noch für dich!

Oh, Schwarze sau - lacker!!!! :D :D :D
 
L

Lord Soth

Guest
Boah ich brauchen nen Riesencocktail. Habe mich eben aus meiner Wohnung ausgespehrt und der Schlüsseldienst mußte kommen. ha mich mal eben 70 Euro gekostet.

Sone scheiße! :mad:

Moin Brüderchen!

Das ja mal kakke, wie haste das denn geschafft?

*MEGAcocktailmixt*
*allesreintu*
*mitfruchtsaftdenalkoholvertusch* :p