• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
HEHE dann sehe deine Kollegen wir du wirklich bist. Bier saufen und böse Metalshirts! damit kannste sie dann gut schocken! ;)

eigentlich nicht, im sommer trage ich metal-girlies und bei den letzten betriebsfesten hab ich auch ab und zu gemoscht , als disko war...in meinem büro hängt hinter mir ein handsigniertes poster von cradle und eine autogrammkarte von amon amarth wo alle böse schauen...das dimmu-poster ist beim letzten umzug kaputt gegangen..
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.894
168
43
Braunschweig
eigentlich nicht, im sommer trage ich metal-girlies und bei den letzten betriebsfesten hab ich auch ab und zu gemoscht , als disko war...in meinem büro hängt hinter mir ein handsigniertes poster von cradle und eine autogrammkarte von amon amarth wo alle böse schauen...das dimmu-poster ist beim letzten umzug kaputt gegangen..

Echt? Cool! dann wissen die ja schon bescheid.
Da hast du dich ja richtíg gemuetlich eingerichtet in deinem Büro. :)
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Echt? Cool! dann wissen die ja schon bescheid.
Da hast du dich ja richtíg gemuetlich eingerichtet in deinem Büro. :)

ja aber im innendienst geht es und ich bekomme selten besuch....solange
keine diskriminierenden sachen drauf sind.wegen de neuen gleichstellungsgesetzt

Das wär nix für mich! Ich ess nämlich nix gesundes!:D

haben am wochenende sooo viel fleisch gegessen...habe vegibratlinge gmacht aber voll gut gewürzt, das schmeckt man erst beim zweiten mal dass es kein fleisch ist!:D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.894
168
43
Braunschweig
ja aber im innendienst geht es und ich bekomme selten besuch....solange
keine diskriminierenden sachen drauf sind.wegen de neuen gleichstellungsgesetzt



haben am wochenende sooo viel fleisch gegessen...habe vegibratlinge gmacht aber voll gut gewürzt, das schmeckt man erst beim zweiten mal dass es kein fleisch ist!:D
Da ich hier ja relativ oft Lieferantenbesuch habe würde das glaube ich nicht so leicht gehen!