HEHE dann sehe deine Kollegen wir du wirklich bist. Bier saufen und böse Metalshirts! damit kannste sie dann gut schocken!
Oh das klingt in der Tat sehr lecker.
Aber wirklich neidishc bin ich nicht..mein Spätzle mit Züricher Geschnetzelten warn auch nicht von schlechten Eltern!
eigentlich nicht, im sommer trage ich metal-girlies und bei den letzten betriebsfesten hab ich auch ab und zu gemoscht , als disko war...in meinem büro hängt hinter mir ein handsigniertes poster von cradle und eine autogrammkarte von amon amarth wo alle böse schauen...das dimmu-poster ist beim letzten umzug kaputt gegangen..
bei mir gabs heute mal vegetarisch...
Echt? Cool! dann wissen die ja schon bescheid.
Da hast du dich ja richtíg gemuetlich eingerichtet in deinem Büro.
Das wär nix für mich! Ich ess nämlich nix gesundes!
Das wär nix für mich! Ich ess nämlich nix gesundes!
Da ich hier ja relativ oft Lieferantenbesuch habe würde das glaube ich nicht so leicht gehen!ja aber im innendienst geht es und ich bekomme selten besuch....solange
keine diskriminierenden sachen drauf sind.wegen de neuen gleichstellungsgesetzt
haben am wochenende sooo viel fleisch gegessen...habe vegibratlinge gmacht aber voll gut gewürzt, das schmeckt man erst beim zweiten mal dass es kein fleisch ist!
Da ich hier ja relativ oft Lieferantenbesuch habe würde das glaube ich nicht so leicht gehen!
Ist wohl auch besser so:
So wie lange mache ich denn jetzt heute noch?
da es jetzt wieder regnet und ich keinen Schirm dabei haben warte ich noch ein bischen!
Ich glaube bei dem Wind hier im Momant würde der mir auch nicht viel helfen: