• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.893
168
43
Braunschweig
nunja so mehr oder weniger ja... wobei ich das ganze nicht mehr als so fest sehe wie ich es erst dachte... hab da eben etwas pech... tjo.. *schnüff*

die bookeing agentur hat denen nen riegel davor geschoben, weil sie der meinung sind mit einem album 2 1/2 jahre touren hat gereicht... mehr weiß ich auch nicht...
nunja, jukka ist eh mit norther beschäftigt, kai mit diversen anderen projekten, teemu ja mit seinem neuen dings da... keine ahnung was das genau ist.. jaakko sagte was von prog-instrumental.. najo..
nur jari ist auf wintersun angewiesen...

ich hab 2 akked fürs rock harz... und nu weiß ich nicht ob ich gehen kann.. ich werds auf jedenfall versuchen
Das tut mir echt leid! Ist ja echt nicht so ganz befriedigent das ganze. Aber wneigstens hast du anscheind ne Menge leute die du in Finnland kennst und die du dann auch besuchen kannst falls er wirklich keine Zeit haben sollte.

Ist ja auch echt ne lange Zeit. Dann soll der mal aus dem Arsch kommen. Das kann ja solange nicht dauern. Er hat das Album ja quasi um 1 JAhr verschoben! Das ja schon krass!


Na wär auf jedenfall schoen wenn es klappen würde. Ich weiß garnicht was ich mache wenn Motte nicht kann. Mal schauen.
Aber auf jedenfall freue ich mich schon sehr auf die Festivals. Bei dir stehen ja echt ne Menge an.
 

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
40
Münsta :P
www.devilz-girl.de
Das tut mir echt leid! Ist ja echt nicht so ganz befriedigent das ganze. Aber wneigstens hast du anscheind ne Menge leute die du in Finnland kennst und die du dann auch besuchen kannst falls er wirklich keine Zeit haben sollte.

Ist ja auch echt ne lange Zeit. Dann soll der mal aus dem Arsch kommen. Das kann ja solange nicht dauern. Er hat das Album ja quasi um 1 JAhr verschoben! Das ja schon krass!


Na wär auf jedenfall schoen wenn es klappen würde. Ich weiß garnicht was ich mache wenn Motte nicht kann. Mal schauen.
Aber auf jedenfall freue ich mich schon sehr auf die Festivals. Bei dir stehen ja echt ne Menge an.

jop das stimmt... liegt auch daran da ich grad wie blöde an meinem eigenen internet magazin arbeite und dafür einiges an berichte schreiben werde..
mal sehen, hoffe das ist bald ganz online...

wenn die blöde prüfung nachher vorbei ist setz ich mich wieder dran
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.893
168
43
Braunschweig
Oh cool. Was soll denn das für ein Magazin werden?
Und wann soll es Online gehen?

Ach das mit der Prüfung wird schon klappen! Ich drücke doch die Daumen. :)
 

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
40
Münsta :P
www.devilz-girl.de
Oh cool. Was soll denn das für ein Magazin werden?
Und wann soll es Online gehen?

Ach das mit der Prüfung wird schon klappen! Ich drücke doch die Daumen. :)


www.upside-underground.de

man sieht aber noch nichts, das ganze soll nen untergrund magazin werden, so um kleiner bands zu supporten...

vor allem aber soll das ganze ne community werden, wo bands sich auch selbst eintragen und vorstellen können... sowas eben...

david ist grad fleißig am programmieren, kalederdatenbanken und alles sind schon fertig, ud ich arbeite wie bekloppt am design und am inhalt..
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.893
168
43
Braunschweig
Na das wird sicher ne coole Sache. Nur nimmt sicher auch ne Menge Zeit in Anspruch was?

Mußte dann nochmal bescheid geben wenn die Seite fertig ist. :)
Ist ja ne gute Gelegenheit auf neue tolle Bands aufmerksam zu werden- Finde ich gut.
 

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
40
Münsta :P
www.devilz-girl.de
Na das wird sicher ne coole Sache. Nur nimmt sicher auch ne Menge Zeit in Anspruch was?

Mußte dann nochmal bescheid geben wenn die Seite fertig ist. :)
Ist ja ne gute Gelegenheit auf neue tolle Bands aufmerksam zu werden- Finde ich gut.


geht - ich hab ja nen tatkräftiges team hinter mir :) nur der arme david ist mitm programmieren allein... nunja er kanns ja auch..

und wenn die community erstmal steht kann eh jeder regestrierte user mitmachen.. von daher..
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.893
168
43
Braunschweig
Na dann wünsche ich dir mal viel Erfolg damit. :)

Ich werde jetzt gleich mal in die Kantine was futtern gehen.
Wann hast du denn deine doofe Prüfung?
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.893
168
43
Braunschweig
Hui das wird aber eng oder? :eek:
Aber du schaffst das schon. :) Ich bin ja nun erstmal nen halbes Stündchen weg und halte dich somit nicht von der Arbeit ab! ;)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.893
168
43
Braunschweig
Jau bis gleich!

Jetzt habe ich aber doch arg Hunger. Aber mein kollege telefoniert noch! *grummel* Der soll mal fertig werden. :D