Das tut mir echt leid! Ist ja echt nicht so ganz befriedigent das ganze. Aber wneigstens hast du anscheind ne Menge leute die du in Finnland kennst und die du dann auch besuchen kannst falls er wirklich keine Zeit haben sollte.nunja so mehr oder weniger ja... wobei ich das ganze nicht mehr als so fest sehe wie ich es erst dachte... hab da eben etwas pech... tjo.. *schnüff*
die bookeing agentur hat denen nen riegel davor geschoben, weil sie der meinung sind mit einem album 2 1/2 jahre touren hat gereicht... mehr weiß ich auch nicht...
nunja, jukka ist eh mit norther beschäftigt, kai mit diversen anderen projekten, teemu ja mit seinem neuen dings da... keine ahnung was das genau ist.. jaakko sagte was von prog-instrumental.. najo..
nur jari ist auf wintersun angewiesen...
ich hab 2 akked fürs rock harz... und nu weiß ich nicht ob ich gehen kann.. ich werds auf jedenfall versuchen
Ist ja auch echt ne lange Zeit. Dann soll der mal aus dem Arsch kommen. Das kann ja solange nicht dauern. Er hat das Album ja quasi um 1 JAhr verschoben! Das ja schon krass!
Na wär auf jedenfall schoen wenn es klappen würde. Ich weiß garnicht was ich mache wenn Motte nicht kann. Mal schauen.
Aber auf jedenfall freue ich mich schon sehr auf die Festivals. Bei dir stehen ja echt ne Menge an.