• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.893
168
43
Braunschweig
ich hab mir grad noch nen tee gemacht.. und ne möhre gefuttert.. das gute wetter animiert mich dazu mal auf meine gesundheit zu achten.. yeah..
ja das war auch der grund warum ich nur nen Möhreneintopf gegessen habe! Bei dem Wetter esse ich immer lieber estwas leichteres.
Heute Abend wird dann noch gejoggt und dann habe ich mich auch mal wieder bewegt. Dann habe ich mir mein Sofa heute Abend verdient. :)
Moin!

Alles klar bei euch? Was gibt es denn alles schönes zu berichten?:)

Moin

na alles klar. Bei mir schon: :) Was treibste so tolles?
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.893
168
43
Braunschweig
Wer hatte nochmal Geburtstag? Schwimmen kann ich ja mal so garnicht. Da bin ich nach 50 Metern total im Arsch. Außerdem ist mir das zu aufwendig. Joggen ist da einfacher. Einfach umziehen und loslaufen. Ich habe direkt hier in der Nähe meiner Wohnung nen riesen Park wo man wunderbar Laufen kann.
 

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
40
Münsta :P
www.devilz-girl.de
Wer hatte nochmal Geburtstag? Schwimmen kann ich ja mal so garnicht. Da bin ich nach 50 Metern total im Arsch. Außerdem ist mir das zu aufwendig. Joggen ist da einfacher. Einfach umziehen und loslaufen. Ich habe direkt hier in der Nähe meiner Wohnung nen riesen Park wo man wunderbar Laufen kann.

ich geh immer mit der sabi (niemue), Sabrina (penny lane) und nadine (anastell) schwimmen, macht voll laune so zu mehreren :) und ne stunden schwimmen wir meißtens schon.. laufen bin ich zu faul zu.. keine ahnung warum ^^ *hehe*

morgen haben mega, toffi und ich geb, also münsteraner dreifachgeb.. hehe :)

also wir heute rein - morgen raus- und samstag nachgefeiert :=)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.893
168
43
Braunschweig
Hui ne ganze Stunde! Das ist ja nicht schlecht: Das bringt sicher auch gut was!

echt ihr alle drei habe am gleichen Tag. Das ja geil. Dann wird ja ordnetlich gefeiert die nächste Tage. Feiert ihr zusammen?
 

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
40
Münsta :P
www.devilz-girl.de
Hui ne ganze Stunde! Das ist ja nicht schlecht: Das bringt sicher auch gut was!

echt ihr alle drei habe am gleichen Tag. Das ja geil. Dann wird ja ordnetlich gefeiert die nächste Tage. Feiert ihr zusammen?

ich feier mit Mega zusammen,.. toffi weiß ich nicht...

mal schaun ob ich mich nachher zum stammtisch bewege... hab ich an sich ja nicht sooo viel bock drauf... mal guggn
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Moin

na alles klar. Bei mir schon: :) Was treibste so tolles?

Moin!

Das freut mich! Bei mir ist auch soweit alles klar außer das ich mir meine Langeweile i-wie vertreiben muss und ich nicht weiß was ich machen soll!:o
Jetzt kann ich nur noch abwarten bis mein Schatz mich anruft und ich sie besuchen komme.:) Und gestern war ich auf nem tollen Konzert mal wieder!

Und du? Was haste so getrieben?
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.893
168
43
Braunschweig
ich feier mit Mega zusammen,.. toffi weiß ich nicht...

mal schaun ob ich mich nachher zum stammtisch bewege... hab ich an sich ja nicht sooo viel bock drauf... mal guggn
Aber da läßt es sich doch sicher gut reinfeiern. :)

Moin!

Das freut mich! Bei mir ist auch soweit alles klar außer das ich mir meine Langeweile i-wie vertreiben muss und ich nicht weiß was ich machen soll!:o
Jetzt kann ich nur noch abwarten bis mein Schatz mich anruft und ich sie besuchen komme.:) Und gestern war ich auf nem tollen Konzert mal wieder!

Und du? Was haste so getrieben?

Mensch dir ist aber auch immer langweilig! Ist ja schlimm!

Ich war gestern im Kino! Siderman 3! Echt grottig der Film.
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Aber da läßt es sich doch sicher gut reinfeiern. :)



Mensch dir ist aber auch immer langweilig! Ist ja schlimm!

Ich war gestern im Kino! Siderman 3! Echt grottig der Film.

Ja da haste recht...ich weiß ja auch net!:(

Dacht ich mir das der Film net so gut ist, ich hatte sowieso nie ne Schwäche für Spiderman! Also lohnt es sich nicht für den Film Geld zu bezahlen?
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.893
168
43
Braunschweig
Ja da haste recht...ich weiß ja auch net!:(

Dacht ich mir das der Film net so gut ist, ich hatte sowieso nie ne Schwäche für Spiderman! Also lohnt es sich nicht für den Film Geld zu bezahlen?
Der erste Teil war geil! Der 2te ging gerade noch so aber der dritte ist es echt nicht wert. es sei denn man will einen Liebesfilm schauen! :rolleyes:

ja, aber ich war ewig nicht mehr da... eben auch weil da vile leute rumrennen auf dich ich eben keinen nerv hab ^^

Achso...wo wolltest du denn dann reinfeiern?