• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Immernoch? Mensch, du armer Kerl.... haben deine KOllegen dich ausgelacht so rot wie du bist?
 

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
N´Abend zusammen!

Gleich wieder WOA Fußballtraining! :o

Aso, also kann ich mir den Weg zur Bank sparen und Du machst dass dann gleich für mich. :D

Ein faires Angebot! :)

Ahso, klingt in der Tat sehr spannend. ;) :D
Und zu welches Ergebnis kommste, das Du dann präsentierst?

Ebend, ich wollte nich sofort die teuren Hochkaräter nehmen, sondern eher ein Festival für den kleinen Mann. :D

Wenn´s so spannend findest, dann sende ich Dir die Präsentation gern zu wenn sie fertig ist.

Ich kann das Geld dann ja direkt für das Festival investieren.

Stones sind eigentlich auch immer zu haben! :)
 
L

Lord Soth

Guest
Mahlzeit! *swing*

Alle das lange Wochenende gut überstanden? ;)


Bei mir war heut auf der Arbeit echt die Hölle los... *grummel*
Papierkrieg ohne Ende... naja... :o


*biersauf*
 
L

Lord Soth

Guest
Was arbeitet der Soth-Man denn für einen Beruf.

Jo, heut Abend mal nur Bier.
Nen Bier, bidde!

Sothor seien Speditionskaufmanngedöns! :o ;)

Import.... und heute kamen glaub ich 30 Containerpapiere (mehr oder meist weniger vollständig) zum abfertigen an... ich glaub, die Asiaten ham extra gewartet, die Dumpfbacken... und alles natöörlich supereilich, wie immer... jaja... :o :D

Egal. Watt mutt, dat mutt!

*bierzapf*
 
L

Lord Soth

Guest
Hat jemand zu Dir auf der Arbeit schonmal gesagt?
"Hier nimm das Zeugs ... ach und laß Dir ruhig Zeit!"

Ich glaube, dass geht nicht ... irgendwie ... das ist wie Erdanziehungskraft.

Ähm... ja?! :confused: :p


Aber das mit der Erdanziehungskraft kenn ich. Das passiert manchmal bei ungeliebten Akten oder Sachen, die man so lange hin und herschiebt, bis sie in Vergessenheit geraten bei den leuten, die sie mal in Auftrag gegeben haben. :o :D