• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.893
168
43
Braunschweig
Das glaub ich dir!Ich hab nen Sonnenbrand auf den Waden und das nervt tierisch aber im Gesicht ist bestimmt net so angenehm!

Aber das dauert ja net lang bis es weg is...
Und sonst war dein Tanz in den Mai gut?:)

Ne ich habe nicht in den Mai getanzt! Ich war ja am Montag noch leicht angeschlagen! Dienstag haben wir nichts gemacht! Aber gestern war auch nicht schlecht! Schoen im Park gelegen und Sekt und Bier getrunken!

Aber ich glaube mein Kopfweh kommt heute vom Sonnenbrand!
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Ne ich habe nicht in den Mai getanzt! Ich war ja am Montag noch leicht angeschlagen! Dienstag haben wir nichts gemacht! Aber gestern war auch nicht schlecht! Schoen im Park gelegen und Sekt und Bier getrunken!

Aber ich glaube mein Kopfweh kommt heute vom Sonnenbrand!

Oh,das ist wohl jemand krank gewesen!Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe. Das klingt aber toll und somit habt ihr euch ja auch nen schönen Tag gemacht. Freut mich!:)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.893
168
43
Braunschweig
Na mal schauen! so wirklich fit bin ich nicht! Bin hundemüde und mein Kopf ist auch nicht gut. Mal sehen was das noch wird Heute abend werden wir wohl Spiderman 3 schauen!