• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.893
168
43
Braunschweig
Was heißt alle?
Auch die Konfirmantin? :D
Ja alle halt. Naja mit meiner Schweste rhaben wir es versucht! Aber die sträubt sich noch ein wenig was den Alk angeht.
Also ich wurde fett abgefüllt auf meiner Konfirmation! :D

Das war ein Kollege von mir, dem hab ich auch schon paar mal eine reingehauen weil er was saublödes abgelassen hat!

Und am Freitag hab ich mal was dummes über ihn gesagt und dann wollt er mir halt eins draufhaun:o Aber wir vertragen uns dann meistens wieder!:)
Achso! Naja muß ich ja nicht verstehen!

Ok nun bin ich aber weg. Machts gut und schoenen ersten Mai.
 

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
Auf meiner Konfirmation war ich noch ein netter Junge ... :D
Ja ja, lang lang ist´s her! :o

Schönen Tanz, Isi!

Ödi, was macht Civ? :D
Ich klopp mich übrigens nicht mit meinen Freunden. Bin auch ganz zufrieden damit. :D
 

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
Ich krieg es bis morgen gebrennt!:)

Du meinst, Du bekommst eine dezentrale Sicherheitskopie von nem Kumpel geliehen, ja? :o :p

Das Spiel ist super. Kennst die Civ-Teile?
Ist halt Runden-Strategie.

Lern mal fein, dann könne ma auch mal zoggn.

Wir kloppen uns ja net richtig aber wenn irgend ein Spuch zu blöde ausfällt dann verdient man ja wohl einen Klatscher ins Gesicht,wa?!:D

Verstehe ...
Dann müssten wir uns echt ständig prügeln! ;)
 
L

Lord Soth

Guest
Moinsen ihr Swinger! :)

*thekeputzt*
*poolsaubermacht*

*cocktailsmix*
*bierzapf*
*eisbaraufbau*


Soo... lecker Alk und Eis stehn bereit! Was liegt sonst so an? Nachher geht's endlich in FMV.. mal wieder Kino! *freu* :cool:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.870
11.314
168
Stifte raus! :o

Moin!
Alles fit, Mümmel?

Wie lange bist Du eigentlich noch Soldat?
Bis das der Tod Euch scheidet? :D

Moin Master!

Jau, gut erholt. Bin ja durch die Klausur mit vier Punkten zu wenich gefallen. :o Aber ich musse nich widarholen und hab sogar n Polster für Makro. hehe Da brauch ich dann nur noch 25 Punkt und mind. 50 in Statistik oder umgekehrt.

Also wenn dem so wäre, dann wäre ich 2010 tot. :o :D
Ich hab aber noch etwas länger vor zu leben. :)

Und was arbeiteste gleich?