• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Meinen Fuß geprellt weil ich zuviel getrunken habe am Freitag auf ner Party!
Also hab ich dann Samstags mal Pause gemacht und mit meiner Freundin en Film geschaut und Sonntag hab ich dann nur mit ihr inner Sonne gelegen!

Und wie war dein WE?
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.892
168
43
Braunschweig
Oh wie haste denn das geschafft. Tut sicher weh oder?


Wir warn am Freitag Badminton spielen. Samstag warn wir den ganzen Tag draußen. erst in der Stadt nen bischen schoppen. Dann haben wir uns nen paat Stundne in der Park gelegt. Abends sind wir dann Essen gegangen und danach noch Kino. :)

Tja und gestern halt mächtig Konfirmation gefeiert.
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Ich kann halt leider net mehr auftreten aber ich denke das wird inner Woche wieder weg sein. Mir ist am Freitag auf der party en Typ hinterher gerannt und wollte mir eins uf die Fresse haun. Dann bin ich bis zur Schule gekommen und da bin ich dann die Schultreppen allesamt runtergesprungen und dann hats halt geknallt:(