• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.892
168
43
Braunschweig
Bin schon dabei! Der Läd wie Sau!
Nächste Woche solls nicht mehr so sehr schön sein, wie diese.... also .. genießen so lang wies geht
Echt nicht? Aber Dienstag will ich doch in die Okercabana!

Jeb...und darüber bin ich nur froh. Es gibt nix geileres als Abends noch draußen in kurzen Hosen und TS zu sitzen und zu grillen. Einfach Geil!:)
Allerdings. Habe gestern um 23 Uhr Motte abgeohlt und es war noch immer warm genug für kurze Hose und Shirt.

Isi, ist der junge Mann schon eingestellt?
Ja sicher! :cool:
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Hmm.. ich hab im Goltzo gesehen, dass es langsam kühler werden soll.. nächstes WOchenende dann nur noch 15 Grad scheinbar... DIsenstag soll ncoh gut sein
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.892
168
43
Braunschweig
Ich hab Sarah gestern noch nach Hause gefahren da hatte ich auch nix anderes an!



Dann bin ich aber heilfroh! Und ihr könnt das auch sein! Ich glaube es gibt nicht viele Threads die nen eignen Koch besitzen:D

Dieser Thread hatte schon mindestens 2 Köche. Aber die sind mir alle abhanden gekommen. Aber nun bist du ja da. Aller guten Dinge sind drei! ;)
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Dieser Thread hatte schon mindestens 2 Köche. Aber die sind mir alle abhanden gekommen. Aber nun bist du ja da. Aller guten Dinge sind drei! ;)

Und das wird auch ewig so bleiben außer ihr kündigt mir wieder!:)
Ihr hattet vielleicht 2 Köche, aber keiner kocht so gut wie ich!*selbstüberzeugtis*

Soll ich uns heute Mittag was schönes aufn Grill werfen?
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.892
168
43
Braunschweig
Na da bin ich ja mal gespannt. Die anderen waren auch nicht schlecht. :)

Oh ja grillen ist immer geil! :cool:






Oh man da bekomme ich ja wirklich Hunger. Naja nen Stündchen noch warten dann ab in die Kantine!
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Na da bin ich ja mal gespannt. Die anderen waren auch nicht schlecht. :)

Oh ja grillen ist immer geil! :cool:






Oh man da bekomme ich ja wirklich Hunger. Naja nen Stündchen noch warten dann ab in die Kantine!

Okay. Und wenn du dann zurück kommst gibt es noch was leckeres vom Grill!:D
Ich hoffe es geht viel in dich rein!

Ich bin ma für 15 min weg. Bis gleich!