Heut ehabe ich erst so gegen haöb 9 angefangen. Motte ist ja bei mir!
EVELIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!
Toll!
Jetzt ist mein Frühstück also Müll? Tut mir ja leid..Eier riechen nun mal en bisschen ungewöhnlich!
Nein sie ist bei mir zu Hause aber deshalb bin ich heute ein bsichen später los als sonst.
Ich glaub, da versteht mir aber einer was falsch!
Das könnte passieren ja!
Aber machst fei auch was früher Feierabend heute, oder?
Jau ist doch geil! Aber sie muß auch viel lernen! Also mit ausruhen ist es wohl nicht so weit her.Hehe^^
Das ist ja klasse! Jetzt kann Motte bei dir zuhause die Füße hochlegen und du musst arbeiten! Aber ihr könnt trotzdem miteinander erzählen...lustig!
Jau ist doch geil! Aber sie muß auch viel lernen! Also mit ausruhen ist es wohl nicht so weit her.
Lernen ist doof!
@Motte: Für was mussu denn lernen?
Nicht unbedingt lernen so direkt. Wir haben das Semester zwei Projekte am Laufen. Einmal Curriculumentwicklung und ein Malk Konzeptentwicklung zur Qualitätssicherung an Pflegeschulen.. ist halt viel Arbeit und so.. viel LEsen rausschreiben, zusammenfassen udn wieder lesen
Nicht unbedingt lernen so direkt. Wir haben das Semester zwei Projekte am Laufen. Einmal Curriculumentwicklung und ein Malk Konzeptentwicklung zur Qualitätssicherung an Pflegeschulen.. ist halt viel Arbeit und so.. viel LEsen rausschreiben, zusammenfassen udn wieder lesen
Was man ja wunderbar im Park in der Sonne machen kann.
Gaaaaaanz genau.. fürwas hat man denn nen Laptop
Jau das ist schon geil. Dann lad den Akku auf und los gehts!
ende April und man kann im Park liegen und sich sonnen. Echt unglaublich!