Jau....aber bei geilesm Wette rist das alles erträglich. Wenn ich dann noch nebenher nen Bierchen trinken kann ist es gut zu ertragen!
Jau....aber bei geilesm Wette rist das alles erträglich. Wenn ich dann noch nebenher nen Bierchen trinken kann ist es gut zu ertragen!
Jap das stimmt. Aaaaaaber rumplantschen macht natürlich viiiiel mehr Spaß.
Eben! Darum ist es ja auch nichit schlimm! Und wenn ich dann das nächste mal da bin ist alles schon gemacht und ich kann gleich in den Pool hüpfen!j klar, aber so richtige plansch-temperaturen sollen wir am woe gar nicht haben...
Genau. ist ja auch erst April!Nächstes Mal darfste dann rumplantschen
Eben! Darum ist es ja auch nichit schlimm! Und wenn ich dann das nächste mal da bin ist alles schon gemacht und ich kann gleich in den Pool hüpfen!
Genau. ist ja auch erst April!
SO schlecht soll es garnicht werden bei uns am Hochrhein. Nicht so heiss, aber das muss es ja acuh nciht.... sonst vergehen wir ja im Pool.. ohne Wasser
jau poolwetter ist wirklich noch net...
Aber das We hat halt so Lust auf mehr gemacht. Ich war voll in Urlaubsstimmung.jau poolwetter ist wirklich noch net...
SO schlecht soll es garnicht werden bei uns am Hochrhein. Nicht so heiss, aber das muss es ja acuh nciht.... sonst vergehen wir ja im Pool.. ohne Wasser