• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.872
168
43
Braunschweig
Fragt sich nur wie lange. :)

Aber wenn das Wetter so bleibt ists eh egal. Dann brauche ich kein Forum. :)


Ich würde sagen wir können hier im Swingerclub den Pool draußen anheitzen und die Liegestühle rausstellen.

Wo ist denn mein Hausmeister? Der muß draußen alles wieder auf Reihe bringen!
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.857
11.297
168
jawoll, heute, morgen, übermorgen wird an kanal gesetzt und das wetter genossen. :cool:

*liegestuhltnimmt*
*aufcocktailsmitschirmchenwart* :o :D
 

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
@Mini: Ja immer Hunger! :) Und gegen Halsschmerzen nimmse mal nen Schal und ne Tablette. Immer dieses Obst. Wird völlig überschätzt. ;)

Moin Isi!
Das mit dem Pool ist mal ne feine Idee.
Mach morgen fein nen Feuerchen am Rhein! :)

Heut Abend steht wohl böse Metal Karaoke an. (Selbstgemacht, versteht sich) :p
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.857
11.297
168
huargh, erstmal n kaffee runterwürgen, mein trainingsplan sagt mir, ich soll sowas sogar trinken. :(
dabei find ich das schwarze gold garnich so goldich. :o

:p :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.872
168
43
Braunschweig
jawoll, heute, morgen, übermorgen wird an kanal gesetzt und das wetter genossen. :cool:

*liegestuhltnimmt*
*aufcocktailsmitschirmchenwart* :o :D
Na dann paß aber auf das du nicht in den Kanal fällst. :)

Aber ich werde das geile Wetter auch shcoen gnießen. :) Da freue ich mich shcon sehr drauf. Heute muß ich leider den halben Tag Zug fahren. Da bekomme ich von dem geilen Wetter nix mit.

Moin Isi!
Das mit dem Pool ist mal ne feine Idee.
Mach morgen fein nen Feuerchen am Rhein! :)

Heut Abend steht wohl böse Metal Karaoke an. (Selbstgemacht, versteht sich) :p
Na dann mal viel Spaß. Ich weiß noch garnicht ob Motte und ich heute noch was starten! Wenn alles so klappt wie ich es will bin ich so gegen 18 Uhr in Stuttgart. Mal schauen.

huargh, erstmal n kaffee runterwürgen, mein trainingsplan sagt mir, ich soll sowas sogar trinken. :(
dabei find ich das schwarze gold garnich so goldich. :o

:p :D
Ich mag es auch garnicht. Und deshalb trinke ich es auch nicht!
 
L

Lord Soth

Guest
*swing* :cool:

*thekeputzt*
*kaffeekoch*
*frühstückmacht*

So, Kinners, es ist angerichtet! Und so geiles Wetter dazu! :)

*indenpoolhupf*
*schnorchel*
*blubbs*
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.872
168
43
Braunschweig
Ah der Soth. Du hast doch guten Kontakt zu unserem Hausmeister. Der soll mal die Garten und Poolanalage draußen auf Vordermann bringen. Ich glaube wir können solangesam mit der FREILUFTSWINGSAISON anfangen! ;)
 
L

Lord Soth

Guest
Ah der Soth. Du hast doch guten Kontakt zu unserem Hausmeister. Der soll mal die Garten und Poolanalage draußen auf Vordermann bringen. Ich glaube wir können solangesam mit der FREILUFTSWINGSAISON anfangen! ;)

Moin Isi! Jau, kann ich mal machen! :)


Frei-Swingen ist toll! *ihnbaumelnlass* :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.872
168
43
Braunschweig
vielen Dank.


Na dann baumel mal schoen!

Hui hier gibts gleich lecker was zu futtern. :) *freu* Und dann ist ja auch bald schon Wochenende. :)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.872
168
43
Braunschweig
Oh ja das soll es wohl! Morgen erst schoen im Garten nen paar Bierchen saufen und dann gegen Abend lecker grillen. Das wird richtig geil. Endlich mal geiles Wetter am WE und nicht nur unter der Woche. :) So will ich das haben.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.872
168
43
Braunschweig
So ists richtig. Was heute anliegt weiß ich noch garnicht. Muß ja erstmal mit dem Zug nach Stuttart eiern. Wei auch noch garnicht wann ich hier wegkomme. Mal schauen.
 
L

Lord Soth

Guest
Ja, dann grüß Motte mal schön von mir!

Wie sieht das eigentlich mit dem Treffen aus, müssen wir unbedingt noch mal machen. Hast im Mai zeit? Dann könnt ich mal'n WE zu dir kommen! Oder wollt ihr wieder rauf? :cool: