• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.872
168
43
Braunschweig
Naja und du mußt zu Hause nach feierabend keinen Sport mehr machen um fit zu bleiben. Da kannst du deinen Feierabendn mehr genießen! :)
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.857
11.297
168
na ja, ich machs ja nich zum vergnügen, sondern damit ich weiter zunehm. hab in einem jahr innahin fast 5 kilo zugenommen, das scho viel für mich. :)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.872
168
43
Braunschweig

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.857
11.297
168
na ja, bei meinem stoffwechsel bringt das nix viel und dann auch noch schrott zu fressen, damit passiert eher das gegenteil, weil der stoffwechsel dann nochmehr loslegt und nochmehr an gefressenem sofort widar in watt weiss ich verballert. darum gesund ernähren, viele mahlzeiten etc. und ordentlich sporteln. :)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.872
168
43
Braunschweig
Mahlzeit! Heute scheint das Forum ja wieder zu funzen! Sehr schön! :)
Mopin Soth. Ja im Moment läuft es recht stabil!

na ja, bei meinem stoffwechsel bringt das nix viel und dann auch noch schrott zu fressen, damit passiert eher das gegenteil, weil der stoffwechsel dann nochmehr loslegt und nochmehr an gefressenem sofort widar in watt weiss ich verballert. darum gesund ernähren, viele mahlzeiten etc. und ordentlich sporteln. :)
Was ist denn mit deinem Stoffwechsel?
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.857
11.297
168
Mopin Soth. Ja im Moment läuft es recht stabil!


Was ist denn mit deinem Stoffwechsel?

ich hab den eines typischen leptosoms, also von natur aus sehr schlank etc. und die ham so einen stoffwechsel, der einfach zu "schnell" ist. dat einzige war halt hilft is viel kraftsport machen, um so mehr masse aufzubauen und sich richtich ernähren. :(

:o