• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.872
168
43
Braunschweig
Jau. :D

Mmh, Du stehst eh eher auf kürzere Sachen oder? Cds hörste nie ganz durch, lange Filme sind Dir zuuuu lang etc. :D
Nicht die beste Aufmerksamkeitspanne wa? ;) :D

Und die brauchen ne Menge Unterstützung! Die sind glaube ich nicht so toll!


Ja so 120 Minuten für nen Film sind optimal!
Doch in bin schon Aufmerksam. Nur nicht wenn es langweilig wird. Dann brauche ich was neues. Und außerdme habe ich mir gestern die neue Machine Head einmal ganz durchgehört. Wobei zu beachten ist das die Cd über ne Studne geht. Und das auf 8 Lieder verteilt! Wahnsinn!
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.857
11.297
168
Und die brauchen ne Menge Unterstützung! Die sind glaube ich nicht so toll!


Ja so 120 Minuten für nen Film sind optimal!
Doch in bin schon Aufmerksam. Nur nicht wenn es langweilig wird. Dann brauche ich was neues. Und außerdme habe ich mir gestern die neue Machine Head einmal ganz durchgehört. Wobei zu beachten ist das die Cd über ne Studne geht. Und das auf 8 Lieder verteilt! Wahnsinn!

Na dann sollte ich das T-Shirt noch öfter tragen. :cool:

Ging Gladiator nich auch so 2 Stunden? Wie issen die neue Machine Head? Hab gehört die soll voll gut sein.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.872
168
43
Braunschweig
Na dann sollte ich das T-Shirt noch öfter tragen. :cool:

Ging Gladiator nich auch so 2 Stunden? Wie issen die neue Machine Head? Hab gehört die soll voll gut sein.

Genau! mach das. Und den Autokorso nicht vergessen! ;)


Ich meine der ging ewig.

Wie gesagt ich habe sie durchgehört obwohl sie so ewig geht und ich werde sie mir sicherlich noch öfters mal anhören. Das sagt doch schon alles! :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.857
11.297
168
Genau! mach das. Und den Autokorso nicht vergessen! ;)


Ich meine der ging ewig.

Wie gesagt ich habe sie durchgehört obwohl sie so ewig geht und ich werde sie mir sicherlich noch öfters mal anhören. Das sagt doch schon alles! :D

Jau, in Münster mach ich dann gleich mal n Fahrradkorso draus. Obwohl ich glaub, die halten mich dann alle für bescheuert. :D

Mmh, muss ich ma nachschauen, können aber wirklich auch fast 3 Stunden gewesen sein.
Also musse echt gut sein. :)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.872
168
43
Braunschweig
Jau, in Münster mach ich dann gleich mal n Fahrradkorso draus. Obwohl ich glaub, die halten mich dann alle für bescheuert. :D

Mmh, muss ich ma nachschauen, können aber wirklich auch fast 3 Stunden gewesen sein.
Also musse echt gut sein. :)

Die halten dich sicher eh schon für bescheuert! Also mußte dir da keine Sorgen machen! :D:D


Ja ist echt geil die Platte. Lohnt sich auf alle Fälle. :)
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.857
11.297
168
Die halten dich sicher eh schon für bescheuert! Also mußte dir da keine Sorgen machen! :D:D


Ja ist echt geil die Platte. Lohnt sich auf alle Fälle. :)

Stimmt, ich weiss allerdings garnicht, woran das liegt. :D

Also mach ich mir die Scheiblette wohl auch ma klar. :)

Und wat geht auffer Arbeit? Nich so viel los, woll?
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.857
11.297
168
Jau mach das mal.

Ne nicht viel los hier. Sind viele schon im Osterurlaub! Ich denke nächste Woche wird sich da wohl auch nix ändern!

hier auch, find ich aber gut, dann kann man wenigstens mal ungestört auffer arbeit sachen erledigen, für die man sonst keine zeit hat. zum beispiel s(t)atistik lernen. :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.857
11.297
168
normalerweise scho, aber zum glück sind die ovwas bei uns erst ab feldwebel und im stab is dat eh eher lockerer was solche dienste betrifft. :D
daher bin ich auch von donnerstag bis montag im wohlverdientem wochenende. :) :cool:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.872
168
43
Braunschweig
Na das klingt doch wunderbar. Wir werden das wohl schon morgen machen.:)
Das wird sicherlich auch recht lustig werden. Aber erstmal noch die restlichen Arbeitstage rumbekommen: :)
Naja um 15 Uhr ist heute Feierabend.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.857
11.297
168
ich mach heut auch nich so lang, ist zwar kühl draussen, aber schön. :)
kann ich mir n bisschel das gesicht weiter bräunen lassen. :D