• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.246
9.548
168
43
Braunschweig
Moin
Ich war ja am WE bei meiner Freundin. War nen schoense WE. Freitag war ich mächtig angedüdelt!

Bin gestern Nacht erst wieder heim gekommen. Bin jetzt leicht müde aber ansonsten ist alles fit?

Und selber? WE gut überstanden?
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Moin
Ich war ja am WE bei meiner Freundin. War nen schoense WE. Freitag war ich mächtig angedüdelt!

Bin gestern Nacht erst wieder heim gekommen. Bin jetzt leicht müde aber ansonsten ist alles fit?

Und selber? WE gut überstanden?

Joa bei mir war es fast genau so..hab das we auch bei und mit meiner Frau verbracht!:o War wie immer schön! Am Freitag warn wir in unserer Stammkneipe wo ich auch angedüdelt war und Samstags hab ich dann noch en bisschen was mit ihrer Familie getrunken und danach ham wa Filmeabend gemacht!Gestern haben wir dann den Tag mit Shoppen in kaiserslautern und heißem Sex abgeschlossen.

ja, das wochenende war schön :)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.246
9.548
168
43
Braunschweig
Joa bei mir war es fast genau so..hab das we auch bei und mit meiner Frau verbracht!:o War wie immer schön! Am Freitag warn wir in unserer Stammkneipe wo ich auch angedüdelt war und Samstags hab ich dann noch en bisschen was mit ihrer Familie getrunken und danach ham wa Filmeabend gemacht!Gestern haben wir dann den Tag mit Shoppen in kaiserslautern und heißem Sex abgeschlossen.

ja, das wochenende war schön :)
Na das klingt doch wunderbar. Dann hoffen wir mal das die Woche schnell rumgeht und das nächste WE kommt. :)

guten morgen zusammen!!!
mein woe war das sofa mit hals und ohrenschmerzen, gepaart mit kop und gliederschmerzen....
wollte heute zu meinem doc, jetzt ist der erst mi wieder da...:(
wie wars bei motte?
Ach deshalb biste mal Tagsüber Online was? Na dann mal gute Besserung.

Jau bei Motte war res klasse! Wir hatten ne Menge Spaß: :)
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Morgen!
Jaaaa... Wochenende war tollobollo!!!
Haben nen Riesenschneemann gebaut!! Der ist leider jetzt etwas eingefallen