• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.252
9.569
168
43
Braunschweig
Na<ja mit dem Spaß beim Bahnfahren ist das immer sone Sache. :rolleyes:

Abe rich habe mir gestern das neue Stephen King Buch gekauft. Da habe ich dann wenigstens etwas zu tun.

Und was liegt bei dir so an am Wochenende?
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Ich hab meiner Freundin versprochen das wir morgen en bisschen ins Hallenbad gehn und dann werden wir abends en bisschen mit Freunden in die Stadt gehn ansonsten werden wir die Tage entspannt vorm Fernseher verbringen und wilden Sex haben!Aber es stehen jede Menge Partys an..ich hab ja schließlich 2 Wochen Ferien ab morgen:D
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Hmmm...diesmal nicht weil wir sowieso so spät gehn!Aber ich würde auch gerne mal wieder gehn ;) jetzt wo du es erwähnt hast!

Aber diesmal gehn wir nur so..wir können ja eh nich so lange!
 

MORBID_ANGEL

W:O:A Metalhead
29 Juni 2006
165
0
61
oh gott war das geil.........

und disavowed warn voll geil:o *böhsezuiscagugg*
der pogo und die stage diver ham voll genervt und ich bin jetz bewegungstechnisch sehr eingeschrenkt aber das hat sich ja ma sowas von gelohnt............

achja sie haben hammer smashed face gespielt.......vor leztes lied
ähm isca wenn du im mosh warst hab ich dich glaub gesehen bzw wir ham zeitweise nebeneinander gestanden..........wenn du das warst
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
swing! guten abend zusammen! wie gehts? glaube ich brüte was aus ...habe einseitig halsschmerzen und kopf und gliederschmerzen.bin heute früh heimgegangen und hab mich ins bett gepackt, aber wirklich besser gehts mir net...:(
 
L

Lord Soth

Guest
Mahlzeit... man bin ich müde... gut, daß morgen Freitag ist. Und nächste Woche Urlaub! ;)

heute werd ich nich alt glaub ich...
 

MORBID_ANGEL

W:O:A Metalhead
29 Juni 2006
165
0
61
üäääääääää..........schön nich der einzige zu sein dems scheiße geht. naja morgen nochma früh aufstehn, dann fahrschule und dan ab zu freundin.

leben is hart:(

*swingversuch*