• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Moin Engel!

Gammelig???? du spinnst wohl.... den zeiht sie imer im SOmmer im Garten und im Urlaub auf!!!!

Witzig.... witzig kannste sagen, aber gammelig.... wenn sie das hört!!
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
so hab nen arzttermin um halb zwölf, immer wenn ich mal was hab(selten) ist mein hausarzt auf weiterbildung oder urlaub...so einer...wir kennen uns noch aus der schulzeit. damals war ich bei seinem papa, jetzt hat er die praxis.

vielleicht geht das ja gerade rum, einseitges haslweh mit nebenerscheinungen...nerv, war schon zwei wochen nicht mehr laufen und ende juni ist stuttgart -lauf....
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Na ernde Junbi ist ja nun noch ein bischen was hin. Bis dahin biste bestimmt wieder voll fit. :)

aber es ist stressig ein trainingspensum auf die schnelle aufzuholen , letzes jahr hatte ich die drecks gallenblasen op mit komplikationen, hat mich auch 6 wochen gekostet....das muß nicht schon wieder so sein...vor allem ist das hier nichts halbes und nichts ganzes....wenns mal rauskäme...
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
ja mal schauen was die sagt, blöd wärs halt, wenn es nichts gibt und man das einfach aussitzen muß..

stuttgart-lauf ist halbmarathondistanz. reicht auch. so lange das mit der versorgung nicht hinhaut, ist jedes jahr immer was anderes was bemängelt wird, wird es keinen vollen marathon geben....ist mir persönlich aber egal, werde nur halbmarathon rennen....für nen ganzen müßte ich anders trainieren und da fehlt mir die zeit und die lust dazu, hab ja noch andere interessen...
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.246
9.548
168
43
Braunschweig
Na ich finde das reicht auch erstmal! :)

Ich geh heute auch mal wieder Joggen. Aber nur ein paar Kilometerchen. Muß auch noch einkaufen! ARGH
Da habe ich ja garkeine Lust drauf. Zur Bank muß ich auch noch.

Und eigendlich will ich doch nur auf mein Sofa nach der Arbeit. :rolleyes:
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Naja aber geht leider nicht immer!

Oh ja Stromberg. Gut das du es sagst. :) Irgendiwe fand ich die alten Staffeln aber besser.

ja das stimmt, die alten hatten irgendwie leichtergängige gags, in den neuen folgen haht man das gefühl, dass die ideenn ausgehen und man krampfhaft ab und zu was plaziert....ist trotzdem gut aber teilweise wiederholen sich die gags...