• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.256
9.573
168
43
Braunschweig
Moin

Man war Corpse geil gestern. Da hat echt alles gepaßt! Und der Sänger ist echt unmenschlich! Wie der am Bangne ist die ganze Zeit WOW

Aber auch Musikalisch einwandfrei! war echt der Oberhammer!


EDIT: Achja ein kleines bischen betrunken war ich auch;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Moin Isca!

Na das freut mich das es dir so gut gefallen hat!Hätte sie auch gerne nochma gesehen aber da muss ich wahrscheinlich noch en bisschen warten!:)
Und war die Setliste ok? Oder hätte sie besser sein können ?
 
L

Lord Soth

Guest
Guten Morgen Welt! Euer Lieblingsbarkeeper ist wieder da! :D

*kaffeeaufsetz*
*frühstückmacht*
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.256
9.573
168
43
Braunschweig
Moin Isca!

Na das freut mich das es dir so gut gefallen hat!Hätte sie auch gerne nochma gesehen aber da muss ich wahrscheinlich noch en bisschen warten!:)
Und war die Setliste ok? Oder hätte sie besser sein können ?

Besser kann sie immer sien oder! HIHI

Ne aber war echt geil. Kannte fast jedes Lied. Sie haben erstuanlich wneig vom neuen Album gespielt! Glaube maximal 2 Lieder!
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Besser kann sie immer sien oder! HIHI

Ne aber war echt geil. Kannte fast jedes Lied. Sie haben erstuanlich wneig vom neuen Album gespielt! Glaube maximal 2 Lieder!

Dann ist gut:D
Mich hatte es damals immer aufgeregt weil ALLE immer nach jedem Song "Hammer Smashed Face" riefen!Das ging mir voll auf den Sack! Wie wenn die nur das Lied kennen würden:o Bis ich dann mal ganz laut "Halts Maul" geschrien hab dann war es für 2 Songs in Ordnung!:D Ich hab mich über jeden Song gefreut den sie gespielt haben!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.256
9.573
168
43
Braunschweig
Den haben sie gestern garnicht verlangt oder wenn dann nur mal kurz. Haben sie glaube ich auch garnicht gespielt wenn ich mich recht erinnere! Aber di ehaben soviel geile Lieder da habe ich den Song auch nicht wirklich vermißt.
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Ich weiß noch als ich beim zweiten Mal auf der Bühne war bei CC!
Da hab ich vorher schon gesagt "Ich muss dem Paul sagen wie verdammt gut er ist!" Also bin ich beim zweiten Mal wirklich zu ihm hingerennt aber ich glaube er hat das nicht wirklich gehört:o :D jaja, des war en verdammt geiles Konzert!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.256
9.573
168
43
Braunschweig
Jau auf der Bühne war gestern auch gut was los!

Diese Vorband Disavowed war übrigens total fürn Arsch! Musikalisch io aber der Gesang ging mal garnicht! Und bei Lay Down Rotten warn wir noch nicht da!
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Lay Down Rotten sind auch nicht wirklich mein Fall!
Von Disavowed hab ich noch nie was gehört und hab es auch nicht vor!
:o Aber Cannibal Corpse reißen immer alles!Meinste da kommen noch en Paar Tourdaten in Deutschland?:confused:
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
*ärger*
hätte sie vor Wacken gerne nochma gesehen... aufm Force seh ich sie zwar auch aber das macht mit denen auf Festivals net so viel Spaß wie inner Halle!:(