• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Ja obwohl ich die alten Sachen um Klassen besser finde! Eaten Back to Life und Tomb of the Mutilated sind die besten meiner meinung nach!
Das neue Album enthält viele Grind Elemente finde ich!
Aber ist trotzdem ganz geil!:D

MORBID_ANGEL

W:O:A Metalhead
29 Juni 2006
165
0
61
MORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN
isca das thema hatten wir gestern au schon............is nur nix bei rum gekomm:D

glaube sie dürfen.........cd´s werden au wieder verkauft un letztes jahr hatten se auch einiges davon gespielt, gott freu ich mich puuuuuuuuuu

*swing*

MORBID_ANGEL

W:O:A Metalhead
29 Juni 2006
165
0
61
hat mir n cd verkäufer aufm up from the ground erzählt und n kumpel hat sich die kurz drauf in berlin innem laden gekauft

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.504
10.073
168
43
Braunschweig
das wird voll geil heut abend *freufreufreu* bin ma auf disawoved gespannt
Sind die gut? Von den beiden Vorbands habe ich ja noch nix weiter gehört! Wie heißen die anderen! MORTOM? irgendwas aus Peru! :)

Also letztes Jahr hamse auf dem Konzi wo ich sie gesehen habe,diese Lieder gespielt:

Hammer Smashed Face
Shredded Humans
Born in a Casket
Meathook Sodomy
und Vomit the Soul

also denk ich scho das sie das dürfen!
Also wenn sie Hammer Smashed Face spielen dürfen ist das Verbot wohl aufgehoben! Das letzte mal als ich die gesehen habe wurde das Lied immer wieder verlanget von den Fans aber sie durften es einfach nicht spielen!