• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.504
10.073
168
43
Braunschweig
Hat mir sehr gefallen. War so geil wie der erste Teil.

Und habt ihr gestern beide Filme geschafft zu schauen? War deine freundin begeistert?

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
ja wir habens geschafft!Aber isca, ich geb dir einen Tipp, versuch niemals mit einer Frau solch einen Film zu schauen!Es ist der Untergang! Frauen sind definitiv nicht für solche Filme gemacht.Sie hätte ja mich fragen können wenn se was net kapiert hätte...aber nein,sie schaute dann den Film völlig ahnungslos und es einzige was se gefragt hat war..."Stirbt der Legolas am Ende?":o
Aber ansonsten war es ganz ok!Ich hab mich ja auch gefreut ihn wieder zu sehen!Aber seit gestern weiß ich wieso es Filme wie "Dirty Dancing" oder "Cinderella Love Story" gibt!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.504
10.073
168
43
Braunschweig
Och also ich habe die Filme auch mit meiner Frendin geschaut! Die war echt begeistert und hat auch alles verstanden! Mit Motte ist das kein Problem.

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Also mit meiner Freundin kannste normal nur Horrorfilme oder Komödien schauen aber Filme wo du aufpassen musst sind net so ihr Ding!Ihr hatte der Film scho gefallen und eigentlich hat sie ihn ja verstanden.Es ging nur um einzelne Personen wo sie nicht einordnen konnte!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.504
10.073
168
43
Braunschweig
Also mit meiner Freundin kannste normal nur Horrorfilme oder Komödien schauen aber Filme wo du aufpassen musst sind net so ihr Ding!Ihr hatte der Film scho gefallen und eigentlich hat sie ihn ja verstanden.Es ging nur um einzelne Personen wo sie nicht einordnen konnte!
Naja mit Motte kann ich so Horror und Phsycho krams nicht ansehen! Das verkraftet sie nicht.
kennst du Job for a Cowboy?

Ne!

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
ja wir habens geschafft!Aber isca, ich geb dir einen Tipp, versuch niemals mit einer Frau solch einen Film zu schauen!Es ist der Untergang! Frauen sind definitiv nicht für solche Filme gemacht.Sie hätte ja mich fragen können wenn se was net kapiert hätte...aber nein,sie schaute dann den Film völlig ahnungslos und es einzige was se gefragt hat war..."Stirbt der Legolas am Ende?":o
Aber ansonsten war es ganz ok!Ich hab mich ja auch gefreut ihn wieder zu sehen!Aber seit gestern weiß ich wieso es Filme wie "Dirty Dancing" oder "Cinderella Love Story" gibt!

LOL *notier* :D

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Och menno,da hast du ja nen tollen Tag!:D
Aber ich freu mich für dich!
Wie gerne würde ich heute nochma CC sehen!:( *inErinnerunganLudwigsburgschwelg*
Na dann wünsch ich dir viel Spass isca :);)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.504
10.073
168
43
Braunschweig
Danke werd ich auf jedenfall haben. Aber in Wacken kannst du sie dir ja auch nochmal ansehen!

Wobei auf Tour in soeinem relativ kleinen Laden ist das bestimmt schon geiler. :)

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Danke werd ich auf jedenfall haben. Aber in Wacken kannst du sie dir ja auch nochmal ansehen!

Wobei auf Tour in soeinem relativ kleinen Laden ist das bestimmt schon geiler. :)

Joa das mein ich ja :(
In der RoFa in Ludwigsburg letztes Jahr im Februar ham die mich dort so fasziniert!Ich hab 3 ma auf der Bühne gestanden und dann mit dem Fisher gebangt:D Des war so geil! Er hatte erst so geschockt geguckt weil ich meinen Arm um seine Schulter legte aber dann sind wa beide abgegangen!War cool!:D