Naja mit Motte kann ich so Horror und Phsycho krams nicht ansehen! Das verkraftet sie nicht.Also mit meiner Freundin kannste normal nur Horrorfilme oder Komödien schauen aber Filme wo du aufpassen musst sind net so ihr Ding!Ihr hatte der Film scho gefallen und eigentlich hat sie ihn ja verstanden.Es ging nur um einzelne Personen wo sie nicht einordnen konnte!
kennst du Job for a Cowboy?
ja wir habens geschafft!Aber isca, ich geb dir einen Tipp, versuch niemals mit einer Frau solch einen Film zu schauen!Es ist der Untergang! Frauen sind definitiv nicht für solche Filme gemacht.Sie hätte ja mich fragen können wenn se was net kapiert hätte...aber nein,sie schaute dann den Film völlig ahnungslos und es einzige was se gefragt hat war..."Stirbt der Legolas am Ende?"
Aber ansonsten war es ganz ok!Ich hab mich ja auch gefreut ihn wieder zu sehen!Aber seit gestern weiß ich wieso es Filme wie "Dirty Dancing" oder "Cinderella Love Story" gibt!
Schade,dann hättest du mal was in meinen Thread schreiben können
Da verstehe ich eh kein Wort.
Danke werd ich auf jedenfall haben. Aber in Wacken kannst du sie dir ja auch nochmal ansehen!
Wobei auf Tour in soeinem relativ kleinen Laden ist das bestimmt schon geiler.