• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.693
10.408
168
43
Braunschweig
jawollski. :o :)

und motte is auch aufm wacken wa?
warum eigentlich motte? :confused:

Siche rist Motte auch aufm Wacken. Karten sind schon lang da! :)

Sie war wohl als Baby immer sehr nachtaktiv und hat die Nacht zum Tag gemacht. Und ihr opa hat sie dann wohl irgendwann nurnoch Motte genannt. Wenn ich in Randegg irgendwem sage das ich der Freund von Claudia bin wissen alles nicht wen ich meine. Die kenne die fast alle nur unter Motte dort.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.962
12.501
168
Siche rist Motte auch aufm Wacken. Karten sind schon lang da! :)

Sie war wohl als Baby immer sehr nachtaktiv und hat die Nacht zum Tag gemacht. Und ihr opa hat sie dann wohl irgendwann nurnoch Motte genannt. Wenn ich in Randegg irgendwem sage das ich der Freund von Claudia bin wissen alles nicht wen ich meine. Die kenne die fast alle nur unter Motte dort.

karte hab ich auch schon seit letztem jahr. :)

wird auf jeden fall n krasses wacken, bei den vielen leuten, die ich dann eigelntlich scho treffen will. :o
ich glaub ich muss ne woche vorher da sein und brauch dann ne woche nachbereitung. :o

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.693
10.408
168
43
Braunschweig
karte hab ich auch schon seit letztem jahr. :)

wird auf jeden fall n krasses wacken, bei den vielen leuten, die ich dann eigelntlich scho treffen will. :o
ich glaub ich muss ne woche vorher da sein und brauch dann ne woche nachbereitung. :o
So ists brav.

Na dann geh doch ins Forumscamp. Da triffste ja dann die meisten hier aus dem Forum.
Außer Motte und mich. :D Uns mußte suchen. :)