• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Im Januar nicht! Motte ist im Streß wegen Prüfungen und die sollte ja dann schon mit dabei sien oder?

Im Februar vielleicht!

Im Januar is bei mir auch schlecht, im Februar muss ich mal gucken, kannst ja mal Bescheid sagen, wann es ginge, dann seh ich ja, ob ich da auch kann! ;)

Ghe jetzt mal pennen... gute nacht! :cool:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.962
12.503
168
bisher sehr gut, wollen ja vielleicht ne band starten und morgen wird mal geschaut, was die knäbleins so draufham. und wie die meine technischen fähigkeiten so einordnen.

und selber?

wie isset mitm neuen stundensystem? :confused:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.696
10.408
168
43
Braunschweig
Oh cool! Balckmetal oder wat?
Und wa sist dein part in der Band?

Tja im Moment noch gnaz gut weil ich ja weniger Arbeite! HE HE
Ich denke dann ab Freitag (wenn ich sonst immer schon bei Motte in Stuttgart war) fängt es an mich zu stören! ;):rolleyes:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.962
12.503
168
wissen wa noch nich, aber momentan üb ich einiges von dimmu. sind auch immer nur teile der songs, die n bissel schwieriger sind. sonst gehts.
ich spiel gitarre. :)

wie weit wohnst du denn von motti entfernt? :confused:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.696
10.408
168
43
Braunschweig

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.696
10.408
168
43
Braunschweig
klar, pop is immer gut. ;) :p

das aber ma weit wa? :eek:
fliegste da immer hin?

und warum schloss? ist motte ne gräfin? :eek: :eek: :eek:
Naja! Im bereich Musik nicht so mein Ding! Macht doch lieber Metal!

Ja ist ne ganz schoene Ecke!
Ne düse immer mit dem Zug! 4,5 studnen wenn es nach Stuttgart geht und 6 wenn es zum Bodensee geht! ÄCHTS

Ja der Familie gehört das Schloß! cool oder! Mit eigenem Pool und allesm drum und dran!