• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.962
12.501
168
Naja! Im bereich Musik nicht so mein Ding! Macht doch lieber Metal!

Ja ist ne ganz schoene Ecke!
Ne düse immer mit dem Zug! 4,5 studnen wenn es nach Stuttgart geht und 6 wenn es zum Bodensee geht! ÄCHTS

Ja der Familie gehört das Schloß! cool oder! Mit eigenem Pool und allesm drum und dran!

wir machen ja auch metal, aber den bezeichnest du dann ja widar als pop. :( ;) :o

cool, da könnt ichs bestimmt auch gut aushalten aufm schloss. kommt motti denn auch ma rum? oder bist du eher der (bahn)fahrer? :confused:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.693
10.408
168
43
Braunschweig
wir machen ja auch metal, aber den bezeichnest du dann ja widar als pop. :( ;) :o

cool, da könnt ichs bestimmt auch gut aushalten aufm schloss. kommt motti denn auch ma rum? oder bist du eher der (bahn)fahrer? :confused:

Na werd ich denn entscheiden wennich eure erste CD gekauft habe! :D

Sie ist eher bei mir! Letztes Jahr 7 Monate am Stück wegen Praxissemster! Und die letzten Monate ist sie auch am WE fast immer hier gewesen da sie hier am WE nen Job hat und sich nen bsichen Kohle verdient!

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.962
12.501
168
Na werd ich denn entscheiden wennich eure erste CD gekauft habe! :D

Sie ist eher bei mir! Letztes Jahr 7 Monate am Stück wegen Praxissemster! Und die letzten Monate ist sie auch am WE fast immer hier gewesen da sie hier am WE nen Job hat und sich nen bsichen Kohle verdient!

:D

dann müsste du in deiner sig nur noch als allererster cd-käufer stehen, dann wäre alles geritzt. :D

axo, na das ja mal passend denn. is bestimmt nich immer wegen der ollen entfernung, wa? kennich auch noch von früher. :( :o

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.693
10.408
168
43
Braunschweig
:D

dann müsste du in deiner sig nur noch als allererster cd-käufer stehen, dann wäre alles geritzt. :D

axo, na das ja mal passend denn. is bestimmt nich immer wegen der ollen entfernung, wa? kennich auch noch von früher. :( :o
Schon erledigt! :D

Ne imme rnicht! Jetzt im Januar macht sie zb Pause wegen Prüfungen! Aber dafür hat sie im Dezember viel gearebitet! Nicht nur am WE! Auch in unter der Woche und an Weihnachten!

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.962
12.501
168
*3litereimercocktailhinstell*
3 Strohhalmereintut*

Mit Früchten, 15 Sorten Alkohol und viel frischen Säften sowie Fruchtstücken!:cool:

Prost, Herr Mümmel*

Das Frühstücksbuffet is auch eröffnet!:)

sehr aufmerksam herr sothi. *prost*

hömma, ich stelle grad ne jahresplanung auf, viele viele tage sind scho verbucht. in welchem zeitraum planen se denn ma nach münster zu kommen oder besooch in bremen empfangen zu können? :o :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.693
10.408
168
43
Braunschweig
Ja hier hat sie nen ganz guten Job.

Wenn sie in Stuttgart arbeiten würde wär es ja doof! Wenn ich dann komme und sie nur am Arbeitne ist lohnt es sich ja nicht so sehr für mich!

L

Lord Soth

Guest
sehr aufmerksam herr sothi. *prost*

hömma, ich stelle grad ne jahresplanung auf, viele viele tage sind scho verbucht. in welchem zeitraum planen se denn ma nach münster zu kommen oder besooch in bremen empfangen zu können? :o :D

Mooß ich mal in meinem Termitenkalender nachschaun....:o

*blätter*

Isi und Motte sind ja ebenfalls dran. Aber ich denke, das sollte kein Problem geben, einfach spontan entscheiden und vorher telefonieren! ;)

Ich kann eigentlich immer*! :o :D

*außer wenn Konzerte sind. 20.1. Grailknights in HB, 3.2. Knüppelnach in HB, sonß habbich noch nix geplant!