• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
Bei mir is "mit meinen Eltern reden" ein Tabu-Thema... :D

Nein, mal im Ernst...selbst wenn meine Eltern in nen Swinger Club gingen :rolleyes: , dann wollte ich davon sicher nix wissen... :eek:

*sich schüttelt*

Ich empfinde zu viel lockere Offenheit ja hin und wieder auch als störend...

"Mama, ich geh mit Rudi raus und wir vögeln die Evi einmal durchs Nachbarhaus, die hat sturmfrei. Dann leihen wir uns ein paar Gang-Bang-Videos aus."
"Ist gut Sohnemann - wenn du eh in der Stadt bist, kannst du mir vielleicht einen neuen Dildo mitbringen? Dein Erzeuger funktioniert derzeit nicht so besonders."

Nee, muss nicht sein.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Membarus schrieb:
*zustimm*

stell dir mal vor, du bist gerade in sonem club und auf einmal fällt dir auf, dass deine Eltern auch gerade... IIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!

Iscah, du olle Pottsau! :D
*dasgibtamWeerstmalSticheleienohneEnde* :p :D

NEIN! Ein entschiedenes NEIN! Das stelle ich mir nicht vor! :D

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
monochrom schrieb:
Ich empfinde zu viel lockere Offenheit ja hin und wieder auch als störend...

"Mama, ich geh mit Rudi raus und wir vögeln die Evi einmal durchs Nachbarhaus, die hat sturmfrei. Dann leihen wir uns ein paar Gang-Bang-Videos aus."
"Ist gut Sohnemann - wenn du eh in der Stadt bist, kannst du mir vielleicht einen neuen Dildo mitbringen? Dein Erzeuger funktioniert derzeit nicht so besonders."

Nee, muss nicht sein.

oi.. ne du, wär mir auch zu heftig.. obwohl ich den Part mit dem nichtmehr richtig funkionierenden erzeuger recht witzig finde :D :D

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
viking4771 schrieb:
*schimpf* du arsch... wie krieg ich jetzt bloss diese vorstellung, nein schon den gedanken an diese vorstellung wieder aus meinem kopf raus??? :mad:

les dir den eröffnungs-post von Iscah durch und schon kannst du vor lachen nichtmehr denken und siehst auch nichtmehr dieses schlimme bild vor augen.. :p :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Membarus schrieb:
*zustimm*

stell dir mal vor, du bist gerade in sonem club und auf einmal fällt dir auf, dass deine Eltern auch gerade... IIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!

Iscah, du olle Pottsau! :D
*dasgibtamWeerstmalSticheleienohneEnde* :p :D

Hm, dann mußte doch nur aufpassen das Du nicht mit Deinen Eltern fickst.
Stell Dir mal vor, da wäre eine Maskenparty im Swingerclub und Deine Eltern sind auch da....