Satriani
W:O:A Metalhead
Auf meinem Bett liegt gerade ne erschöpfte Frau.FallenOne schrieb:meins ist für meine verhältnisse auch ordentlich, da liegen keine zettel und bücher, nur klamotten rum
Auf meinem Bett liegt gerade ne erschöpfte Frau.FallenOne schrieb:meins ist für meine verhältnisse auch ordentlich, da liegen keine zettel und bücher, nur klamotten rum
Angeber!Satriani schrieb:Auf meinem Bett liegt gerade ne erschöpfte Frau.
Passt ja auch in diesen hier.Schweinchen schrieb:Angeber!
Gehört das nicht eigentlich in den Thread von Persil!?
wie kommt die denn dahin? hat die sich verlaufen?Satriani schrieb:Auf meinem Bett liegt gerade ne erschöpfte Frau.
nehmen wir deins, ist sicher mehr platz draufSchweinchen schrieb:und welches nun?
Hehe, nene. Ich mach die gleich wieder fit.FallenOne schrieb:wie kommt die denn dahin? hat die sich verlaufen?
OK, wann bist Du hier?FallenOne schrieb:nehmen wir deins, ist sicher mehr platz drauf
hmm ja, bald, glaub ichSchweinchen schrieb:OK, wann bist Du hier?
super! Spätestens Dezember, hm?FallenOne schrieb:hmm ja, bald, glaub ich
gut, abgemachtSchweinchen schrieb:super! Spätestens Dezember, hm?
Na das kann ja heiter werden, nu hab ich den Platz in meinem Bett doch schon verplant!FallenOne schrieb:gut, abgemacht
so kann's kommenSchweinchen schrieb:Na das kann ja heiter werden, nu hab ich den Platz in meinem Bett doch schon verplant!
Hmm, ich hab auch weder fürs Dong noch für Wacken nen zelt bisher...FallenOne schrieb:so kann's kommen
aber bis dezember ist auch noch viel zeit..
Hmm, ich entnehme den rolleyes, dass Dir die Idee die ich da hatte nicht zusagt!FallenOne schrieb:das ist clever
ich hab für beide ein großes