• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Moin!
Na toll, kurz vor Weihnachten läuft wieder alles irgendwie stressig.
Waschmaschine kaputt.
Servicemitarbeiter nicht zu bekommen.
Wie teuer wird die Reperatur????
Zeitprobleme wegen Weihnachtsgeschenken besorgen.
Dann wird noch woanders, wo ich noch helfen muss, vor Weihnachten noch die Wände aufgestemmt und Leitungen gelegt und da muss alles frei geräumt werden, und und und!!!

Alkohol, wo ist der Alkohol?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.721
10.477
168
43
Braunschweig
Aber beim Job läuft alles rund? :)

Oh ja morgen werde ich auch erstmal in die Stadt tapern und Geschenke einkaufen. Ich habe noch garichts. :confused:

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Bis Ende Dezember hab ich da die tolle Aussicht aufs Alsterufer. Dann kommt irgendein anderer Empfang zur Einarbeitung. Welchen weis ich noch nicht, aber ich hoffe, dass ich vielleicht heut nachmittag in der Spätschicht mehr erfahre.
Eigentlich hätte ich letzten Montag einen Tag Urlaub gehabt aber meine Kollegin ist krank geworden und da musste ich einspringen.
Mann bin ich froh, wenn ich am 23. im Auto Richtung Sauerland sitze!

Und bei euch so, Weihnachten aufm Schloß?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.721
10.477
168
43
Braunschweig
NA das klingt doch nicht schlecht!

Ne Motte ist am 24 auf dem Schloß und kommt am ersten Feiertag zu mir. Am zweiten und zwischen weihanchten und Neujahr muß sie auch arbeiten!

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Am zweiten werden wir hoffentlich entspannt nach Hause zurück düsen, Lordy hat Urlaub zwischen den Jahren und ich Frühschicht!

Aber am 28. sind wir bei Subway, da wird die Nacht besonders kurz für mich.
Egal, man lebt nur einmal.:D :D :D

L

Lord Soth

Guest
Ihr seit bei Subway?
Habe ich jhier in Braunschweig auch direkt vor meiner Tür. Sehr lecker. Muß ich auch mal wieder hin.

ROFL :D

Unser verpeilter Cheffe mal wieder! Ich glaub, sie meint STS! ;) :D

Bin grade aufgewacht... man war das ne Nacht! Bis 4 durchgesoffen! Einfach schön.... aber das Frühstück bleibt wohl drin... glaub ich! :D

*alkoholhinstell*
*kaffeekoch*
*teeaufsetz*
*brunchaufbau*

*schwiiiiing*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.721
10.477
168
43
Braunschweig
Achso...ne die mag ich nicht so! Das ist mit das Subway zum Essen schon lieber. :)

Oh bis 4 Uhr gesoffen nicht schlecht. Urlaub ist schon geil nech. Aber bei mir steht das WE ja auch vor der Tür.

Ich geh mal Mittagessen.

L

Lord Soth

Guest
Joa, Geschmackssache. Ich kann aber mit den neueren STS auch nix mehr anfangen, das letzte gute Album war eh die "Poppt den Dämon" ;)

Subway zum Essen is natürlich schon reizvoll, ja! :D
*hungerbekommt*

*sexontheweihnachtsmarktmixt*
*servier*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.721
10.477
168
43
Braunschweig
Ich hab das LIVE Album! Das ist ganz ok! Aber nurmal für zwischendurch! Länger kann ich mir das nicht anhören. EGAL

Also ich bin nun satt. :)

Oh nen Weihanchtscocktail! Lecker!

*schlürf*

PROST BRÜDERCHREN