• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
-=|Fallen Angel|=- schrieb:
sie lässt sich aber nich zum modellbauer abstempeln was das ganze kompliziert macht.. ich hab grad was ausgearbeitet da kommt se um die ecke "gugg mal ich hab hier nen anderes konzept überlegt" - waaaaaaahhh !! das is zum ausrasten ^^ und unwesentlich nervig ^^

Und mit sich reden lässt sie nicht? Oder versteht sie dich nicht? :(

L

Lord Soth

Guest
*gähn*

Vasen? :D

Hab grade Urlaub.... irgendwie fehlt mir da momentan die Motivation, den ganzen tag im netz zu hängen! :o :(

*glühweinmitschußmixt*
*jägermeisterverteil*
*bierchenzapft*

Gleich wird erstmal n bissel Party gemacht und gesoffen! ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.723
10.479
168
43
Braunschweig
Cool Urlaub!

Schon dein Weihnachtsurlaub? Arbeit geschafft für dieses Jahr?

Ich muß noch nächte Woche und dann erst am 8 Januar wieder. :)

L

Lord Soth

Guest
Nee, muss nächste Woche wieder schaffen, nach Weihnachten auch, dann habbich nach Silvester ein paar Tage frei, muss wohl Freitag oder Donnerstag wieder hin. Der nächste Urlaub kommt dann irgendwann spontan... ;)

Besser als nix.

Was macht ihr beiden Silvester?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.723
10.479
168
43
Braunschweig
Achso...naja aber wie du sagst! Immerhinnen bischen Urlaub!

Wir werden wohl bei nem Kumpel feiern. Mit dem feier ich schon ewig zusammen ins neue Jahr. :)