• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
40
Münsta :P
www.devilz-girl.de
Iscariah schrieb:
Mensch du hast es aber auch gerade nicht einfach was?

kommt drauf an - mir wird ja nachgesagt ich hab enn geiles leben und soll nich immer meckern.. nur soll mein leben mal jemand leben - und dann kann er immer noch gern meckern :(

im mom läuft alles aus der bahn weil ich mich auf nicht konzentrieren kann, total neben der spur bin - winterdepressionen würd ich s nennen.. oder eben sehnsucht.. keine ahnung auf jedenfall krieg ich nix gebacksten und alles was ich anfasse geht schief - hat man mal - aber langsam kann auchmal schluss sein..

L

Lord Soth

Guest
-=|Fallen Angel|=- schrieb:
du bist lieb *küsschen*

au man gleich muss ich in diese scheiß zwischenpräsentaton mit ner frau die so dumm is wie nen stück brot !! *narf*

*gg*

Danke! Das Küßchen hol ich mir dann irgendwann mal real ab! Dafür bekommst du dann auch eins... oder mehr? :D :p
*knutsch*

Oh man.... du Arme! Hast du keine vernünftigen Mitstudenten/innen? :(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.723
10.480
168
43
Braunschweig
kommt drauf an - mir wird ja nachgesagt ich hab enn geiles leben und soll nich immer meckern.. nur soll mein leben mal jemand leben - und dann kann er immer noch gern meckern :(

im mom läuft alles aus der bahn weil ich mich auf nicht konzentrieren kann, total neben der spur bin - winterdepressionen würd ich s nennen.. oder eben sehnsucht.. keine ahnung auf jedenfall krieg ich nix gebacksten und alles was ich anfasse geht schief - hat man mal - aber langsam kann auchmal schluss sein..
Kopf hoch. Wir wieder besser! Bestimmt.
Ich habe auch nen beschissenen Monat hinter mir.

Dir gehts bestimmt bals wieder besser.

-=|Fallen Angel|=-

14 Nov. 2005
3.060
0
61
40
www.devilz-girl.de
Iscariah schrieb:
Kopf hoch. Wir wieder besser! Bestimmt.
Ich habe auch nen beschissenen Monat hinter mir.

Dir gehts bestimmt bals wieder besser.

weißt du es is einfahc nur nervig.. gestertn hatte ich TWL korrektur - wir sollen ne oldimerwerksatt entwerfen und dann berechnen - alles toll, ich nen entwurf gemachtm da hin und er meinte das der entwurf keine qualitäten hat und ob ich sowas noch nie gemacht hätte - hallo ich bin im 5. semester ? ich weiß das ich stinkfaul bin, aber trotzde, hat mich das schon erwischt - zumal ich echt die anderen enwürfe gesehen hab und mich dagegen echt scheiße unbegabt gefühlt hab... :((

-=|Fallen Angel|=-

14 Nov. 2005
3.060
0
61
40
www.devilz-girl.de
Lord Soth schrieb:
*gg*

Danke! Das Küßchen hol ich mir dann irgendwann mal real ab! Dafür bekommst du dann auch eins... oder mehr? :D :p
*knutsch*

Oh man.... du Arme! Hast du keine vernünftigen Mitstudenten/innen? :(

doch, aber die sind alle nur halb so faul wie ich... ne mal erstnahft - als ich ihr zugesagt hab das wir das projekt zusammen machen wusste ich nicht was auf mich zukommt und das man sie mit der "Dori" aus findet nemo vergleichen kann.. ich meine sie is echt sowas von lieb - aber hat echtd as falsche studium gewählt :((((((

L

Lord Soth

Guest
ich hoffe die hält gleich bei der zwischenprüfung einfach nur die schnauze und lässt mich machen.. ansonsten kann sie mir mein ganzen konzept zerstoren :((

Das is echt hart....Tust mir leid! :( :( :(

Ich drück dir mal alle Daumen, die ich hab, daß du's packst!
Hier, diese Rollen Klebeband ist nur für dich! Kannst ja für Notfälle bereitlegen, falls sie doch den Mund aufmacht! :D

*dichindenarmnehm*
*tröst*
*bussigeb*

-=|Fallen Angel|=-

14 Nov. 2005
3.060
0
61
40
www.devilz-girl.de
Lord Soth schrieb:
Das is echt hart....Tust mir leid! :( :( :(

Ich drück dir mal alle Daumen, die ich hab, daß du's packst!
Hier, diese Rollen Klebeband ist nur für dich! Kannst ja für Notfälle bereitlegen, falls sie doch den Mund aufmacht! :D

*dichindenarmnehm*
*tröst*
*bussigeb*

*ankuschel*

nunja wenigstens kann sie modellbauen wo ich a zu faul zu bin und b das nicht kann - ich weiß nicht ich schneid mir dabei immr halbe finger ab oder sowas.. dazu bin ich dann zu doof ^^

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.723
10.480
168
43
Braunschweig
weißt du es is einfahc nur nervig.. gestertn hatte ich TWL korrektur - wir sollen ne oldimerwerksatt entwerfen und dann berechnen - alles toll, ich nen entwurf gemachtm da hin und er meinte das der entwurf keine qualitäten hat und ob ich sowas noch nie gemacht hätte - hallo ich bin im 5. semester ? ich weiß das ich stinkfaul bin, aber trotzde, hat mich das schon erwischt - zumal ich echt die anderen enwürfe gesehen hab und mich dagegen echt scheiße unbegabt gefühlt hab... :((
Oh na das ist ja schon heftig. :)

Tut mir leid. Du wirst bestimmt uahc bald so gut wie die anderen!

L

Lord Soth

Guest
*ankuschel*

nunja wenigstens kann sie modellbauen wo ich a zu faul zu bin und b das nicht kann - ich weiß nicht ich schneid mir dabei immr halbe finger ab oder sowas.. dazu bin ich dann zu doof ^^

Dann bist du halt für die Planung und sie für die Ausführung zuständig, so kommt ihr euch nicht in die Quere und ergänzt euch! Hat doch auch was! ;)

*mitkuschel*
*bauchkraul*
*deckedrüberzieh*
*rumknutsch*

-=|Fallen Angel|=-

14 Nov. 2005
3.060
0
61
40
www.devilz-girl.de
Lord Soth schrieb:
Dann bist du halt für die Planung und sie für die Ausführung zuständig, so kommt ihr euch nicht in die Quere und ergänzt euch! Hat doch auch was! ;)

*mitkuschel*
*bauchkraul*
*deckedrüberzieh*
*rumknutsch*

sie lässt sich aber nich zum modellbauer abstempeln was das ganze kompliziert macht.. ich hab grad was ausgearbeitet da kommt se um die ecke "gugg mal ich hab hier nen anderes konzept überlegt" - waaaaaaahhh !! das is zum ausrasten ^^ und unwesentlich nervig ^^

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.723
10.480
168
43
Braunschweig
der witz is ja ich weiß ja woran s liegt - a bin ich einfach zu faul und b im mom eben unmotiviert, uncreativ, neben der spur.. bla... einfach nich zu gebrauchen.. ich könnte echt tagelang duchschlafen
Na vuielleicht machste mal nen paar Tage garnicht! Ne kleine Auszeit quasi.