Das geht nicht! Ich habe dich als überrascung für ein paar Mädels fest mit eingeplant. Du kommt hinter ein Türchen!sauerkrautpizza schrieb:dann werd ich so lange halt kündigen
Das geht nicht! Ich habe dich als überrascung für ein paar Mädels fest mit eingeplant. Du kommt hinter ein Türchen!sauerkrautpizza schrieb:dann werd ich so lange halt kündigen
-=|Fallen Angel|=- schrieb:japp darfst du *platzmacht*
Iscariah schrieb:Das geht nicht! Ich habe dich als überrascung für ein paar Mädels fest mit eingeplant. Du kommt hinter ein Türchen!
Na die Zeit wid er wohl auch bitter nötig haben.-=|Fallen Angel|=- schrieb:na klar zeit zum erholen hat er - nach de, 3.11. genau 23 tage bis bochum *ggg*
unser leben für den ????Lord Soth schrieb:Latürnich!
Alles für den Swinger, alles für den CLUB!
Lord Soth schrieb:Ui fein... *raufkrabbel*
*ankuschel*
*bauchkraul*
*denk*
..o0O[Hmmmm... Swingerclub... alle sind nackt... wir liegen hier grade beide nackt auf einer Luma... hm.....]
Da spaßt aber nicht zu Weihnachten! Du komsmt hinter ne Tür.sauerkrautpizza schrieb:ich spring aber lieber aus ner torte
Iscariah schrieb:Na die Zeit wid er wohl auch bitter nötig haben.
BNa ich freu mich auf jedenfall schon sehr aufs Konzert. Habe wieder Blut geleckt nach mehr Konzerten nach dem geilen Satyricon Gig am Donnerstag.
Iscariah schrieb:Das geht nicht! Ich habe dich als überrascung für ein paar Mädels fest mit eingeplant. Du kommt hinter ein Türchen!
Na bald ist es ja soweit. Wird sicher lustig.-=|Fallen Angel|=- schrieb:ich auch nach dem nevermore gig am mittwoch..
ich hab auch voll bock euch alle mal zu treffen ...
Lord Soth schrieb:Hi Pizza! *umarm*
Na, altes Haus,a lles fit?
ich habe eine pizza für sieLord Soth schrieb:Aha, ein Rollenspiel-raum mit ihm als Pizzabote, der die Ahnungslose dann vernascht?
Gut...dann kannste dich ja nun wieder ums Poolputzen kümmern nech. hast hier ja lange genug gefehlt.sauerkrautpizza schrieb:hi vizescheff,
knie-op hab ich gut überstanden und soweit ist alles wieder i.o.
Iscariah schrieb:Na bald ist es ja soweit. Wird sicher lustig.
Iscariah schrieb:Da spaßt aber nicht zu Weihnachten! Du komsmt hinter ne Tür.