-=|Fallen Angel|=-
W:O:A Metalhead
Lord Soth schrieb:*sunrisemixt*
*schirmchenreintu*
*wunderkerzeanzünd*
*reinsteck*
*servier*
Büddeschön, die Dame! Und Prost!
*knuddel*
*schlürf*![]()
*schlürf**reknuddel**aufnelumakuschel*
Lord Soth schrieb:*sunrisemixt*
*schirmchenreintu*
*wunderkerzeanzünd*
*reinsteck*
*servier*
Büddeschön, die Dame! Und Prost!
*knuddel*
*schlürf*![]()
Na dann kannst du ihn ja locker platt machen.-=|Fallen Angel|=- schrieb:er is nicht viel größer als ich.. und ich bin recht klein *gg*

Iscariah schrieb:Na dann kannst du ihn ja locker platt machen.![]()
-=|Fallen Angel|=- schrieb:*schlürf**reknuddel**aufnelumakuschel*

Genau...der weiß das er klein ist und er weiß das du dich rächen willst. der zittert schon übelst weil er weiß das du oft auf der Tour mit dabei bist.-=|Fallen Angel|=- schrieb:hehe - dann weiß ich auch warum der so viele smilies schreibt - der hat angst vor mir *harhar*

Für den Club nur das BESTE.Lord Soth schrieb:Lecker, was? Isi hat ja auch nur die besten Alksorten in seinem Club!
Und hübsche Frauen...*angrins*
darf ich mit auf die Luma? *liebguck*

Lord Soth schrieb:Lecker, was? Isi hat ja auch nur die besten Alksorten in seinem Club!
Und hübsche Frauen...*angrins*
darf ich mit auf die Luma? *liebguck*
*platzmacht*Lord Soth schrieb:
Ab 1. Dezember wird JEDEN TAG 1 Türchen verlost, hinter dem eine TOLLE ÜBERRASCHUNG liegt!

Iscariah schrieb:Genau...der weiß das er klein ist und er weiß das du dich rächen willst. der zittert schon übelst weil er weiß das du oft auf der Tour mit dabei bist.![]()
Die Überraschng dahinter bekommste ja auch! Aber du machst da eh nicht mit da du ja hier angestellt bist.sauerkrautpizza schrieb:kann mir mal jemand erklären was ich mit nem türchen anfangen soll?![]()
Der amre. Aber laß noch was von ihm übrig-=|Fallen Angel|=- schrieb:harhar - herrlisch *mitdenfingernknack*

Iscariah schrieb:Für den Club nur das BESTE.![]()

Iscariah schrieb:Die Überraschng dahinter bekommste ja auch! Aber du machst da eh nicht mit da du ja hier angestellt bist.

sauerkrautpizza schrieb:kann mir mal jemand erklären was ich mit nem türchen anfangen soll?![]()

Iscariah schrieb:Der amre. Aber laß noch was von ihm übrig![]()
![]()