Wenn ich Single wär schon!sauerkrautpizza schrieb:würde es dir spaß machen gegen deinen willen hinter ne tür gesperrt und an irgendein notgeiles etwas verschenkt zu werden
Wenn ich Single wär schon!sauerkrautpizza schrieb:würde es dir spaß machen gegen deinen willen hinter ne tür gesperrt und an irgendein notgeiles etwas verschenkt zu werden
-=|Fallen Angel|=- schrieb:also 8 davon sind anne ohren... rest... nunja...
Na dann bin ich mal gespannt was die live so drauf haben!-=|Fallen Angel|=- schrieb:die erste größere, ja
Iscariah schrieb:Na der Soth findet schon noch raus wo die restlichen sind!
Lord Soth schrieb:Hmm,, mal raten... Brustwarze, bauchnabel, Augenbrauen 2x, Lippe, Zunge, Intimpiercing, Ohrstecker.... wo noch?
Lord Soth schrieb:Da lag ich ja gar nicht sooo falsch!
Ostern ist noch so lange hin, und ich such doch so gerne!
Na er lag ja schonmal garnicht so schlecht mit 5 treffern.-=|Fallen Angel|=- schrieb:der darf fleißig raten
Iscariah schrieb:Na er lag ja schonmal garnicht so schlecht mit 5 treffern.
Die Mädels heutzutage sind ja ganz schön zäh-=|Fallen Angel|=- schrieb:im bauchnabel is auch einer.. ich hab 14 stück von den dingern...
-=|Fallen Angel|=- schrieb:nehmen wir ma das k.o. system - 5 stück sind richtig... 2 falsch
Tomatentöter schrieb:Die Mädels heutzutage sind ja ganz schön zäh
Lord Soth schrieb:die falschen sind Augenbraue nur 1x und kein Lippenpiercing BZW. kein Intimpiercing! Richtig?
Tja also im Gesicht sind schonmal keine.-=|Fallen Angel|=- schrieb: