-=|Fallen Angel|=-
W:O:A Metalhead
Iscariah schrieb:HEHE...am besten kitzelst du ihn durch wenn er gerade am spielen ist.
das wärs auch noch *gg* mal sehen..
Iscariah schrieb:HEHE...am besten kitzelst du ihn durch wenn er gerade am spielen ist.
Nur werden dann bestimmt alle Wintersun Fans sauer auf dich! HIHI-=|Fallen Angel|=- schrieb:das wärs auch noch *gg* mal sehen..
Jau geile Aktion! Damit kommt bestimmt wiede rleben in die Bude!Lord Soth schrieb:Und für alle Gäste (m/w/paar) gibt's ein Gewinnspiel:
Ab 1. Dezember wird JEDEN TAG 1 Türchen verlost, hinter dem eine TOLLE ÜBERRASCHUNG liegt!
1 Gratis-Grog bzw. Gratis-Glühwein für jeden Besucher und lustige Spielchen wie...
Finde den Tannenzapfen
Schneeflöckchen, ohne Röckchen, wann kommst du?
Was hat der Weihnachtsmann in seinem Sack?
Kling Glöckchen, klingelingeling...
Kommt ALLE her! Es lohnt sich! Im geilsten Swingerclub der Welt!
*ROFL*Lord Soth schrieb:Und für alle Gäste (m/w/paar) gibt's ein Gewinnspiel:
Ab 1. Dezember wird JEDEN TAG 1 Türchen verlost, hinter dem eine TOLLE ÜBERRASCHUNG liegt!
1 Gratis-Grog bzw. Gratis-Glühwein für jeden Besucher und lustige Spielchen wie...
Finde den Tannenzapfen
Schneeflöckchen, ohne Röckchen, wann kommst du?
Was hat der Weihnachtsmann in seinem Sack?
Kling Glöckchen, klingelingeling...
Kommt ALLE her! Es lohnt sich! Im geilsten Swingerclub der Welt!
Iscariah schrieb:Nur werden dann bestimmt alle Wintersun Fans sauer auf dich! HIHI
-=|Fallen Angel|=- schrieb:*michfangenlass**auchplansch* *ggg*
Na dann freu ich mich ja gleich noch mehr aufs Konzert. Dann wirste bestimmt berühmt.-=|Fallen Angel|=- schrieb:sollnse doch - hehe ich wusste erst nich das das teemu is *gg*
Iscariah schrieb:Jau geile Aktion! Damit kommt bestimmt wiede rleben in die Bude!
den Post muessen wir immer oben halten!
Jau...wär doch was. der Post ist automatisch auf jeder neuen Seite.Lord Soth schrieb:Sticky innerhalb des Threads?
Iscariah schrieb:Jau...wär doch was. der Post ist automatisch auf jeder neuen Seite.
Naja geht wohl leider nicht! Ich habs mal in den ersten Post editiert.Lord Soth schrieb:Jaa, geile Sache, das wärs mal....
Lord Soth schrieb:*knuddel*
*plansch*
Wir könnten ja mal zur Badeinsel schwimmen, da isses ganz gemütlich!
Iscariah schrieb:Na dann freu ich mich ja gleich noch mehr aufs Konzert. Dann wirste bestimmt berühmt.
DU KANNST DOCH NICHT DEINEN 1. POST HIER LÖSCHEN DAMIT MACHT DER THREAD KEINEN SINN MEHRIscariah schrieb:Naja geht wohl leider nicht! Ich habs mal in den ersten Post editiert.