• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
-=|Fallen Angel|=- schrieb:
jaa wärmen is was feines :=) und da ich single bin guggt da auch keiner bös :)

Hehe, da simmer ja schon zu zweit, was das angeht! ;)

*ankuschel*
Kommse mit innen Pool? :p:D

@Isi: Ein Hoch auf GeilNachten! :cool:

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
40
Münsta :P
www.devilz-girl.de
Iscariah schrieb:
Was hat er denn gemacht!

Von Tyr war nen Song auf der Rock Hard Cd....naja hat mir nicht so gefallen! Aber die Musil scheint wohl zu den anderen Bands zu passen.

das war zu lustig - waren eben am uftg backstage ich hatte mich da mit den one man army jungs getroffen und war schon etwas... also hatte einen leichten anfall von besoffen *gg* und die oma jungs kennen die wintersun jungs da, dann standen die da si bei uns rum und teemu hat mich dann geärgert so das wir uns gekäbbelt hatten.. nunja und dann dreht der kerl mich aufn kop und meine klamotten rutschen hoch.. ähm.. und ihm viel nur ein extrem lautes "nice piercing" ein das auch jeder mitbekam.. in dem mom war ich eh zu voll aber nachher wars mir peinlich und ich hab ihm per mail rache angekündigt und er meinte er wartet schon drauf *gg*

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.254
12.872
168
Metalfranken
Nabend!

Also Tyr hab ich als Vorband von den Reitern gesehen. War schon etwas enttäuscht, hab mir die härter vorgestellt gehabt. Aber lustig waren sie schon irgendwie.
Von CD kenn ich die ned, aber ich hab einige Kritiken dazu gelesen. Da wurden sie jedenfalls total verrissen......wurden mit "kiltklädda tyska" (Kiltbekleidete deutschen) verglichen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.733
10.505
168
43
Braunschweig
das war zu lustig - waren eben am uftg backstage ich hatte mich da mit den one man army jungs getroffen und war schon etwas... also hatte einen leichten anfall von besoffen *gg* und die oma jungs kennen die wintersun jungs da, dann standen die da si bei uns rum und teemu hat mich dann geärgert so das wir uns gekäbbelt hatten.. nunja und dann dreht der kerl mich aufn kop und meine klamotten rutschen hoch.. ähm.. und ihm viel nur ein extrem lautes "nice piercing" ein das auch jeder mitbekam.. in dem mom war ich eh zu voll aber nachher wars mir peinlich und ich hab ihm per mail rache angekündigt und er meinte er wartet schon drauf *gg*
HIHI....klingt sdoch lustig!

:D:D

Und weißt du schon wie du dich rächen wirst?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.733
10.505
168
43
Braunschweig
Tomatentöter schrieb:
Nabend!

Also Tyr hab ich als Vorband von den Reitern gesehen. War schon etwas enttäuscht, hab mir die härter vorgestellt gehabt. Aber lustig waren sie schon irgendwie.
Von CD kenn ich die ned, aber ich hab einige Kritiken dazu gelesen. Da wurden sie jedenfalls total verrissen......wurden mit "kiltklädda tyska" (Kiltbekleidete deutschen) verglichen.
Naja dann kann ich mir die ja vom Bierstand aus ansehen! :p

L

Lord Soth

Guest
*mitkuschel* oh ja *innenpoolhüft* fang mich *gg*

*fg*

Du willst also fangen spielen, ja? Ok, kannste haben! :D

*reinspring*
*hinterherschwimm*
*plansch*
Ich krieg dich schon, hihi... *mitwasserbespritz*:p