• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
*grummel*

Willö endlich Feierabend...*zuruhrschiel* :( :mad:

*frustbiersauf*
*nochmehrbierzapf*

Bedient euch, ich bins auch.....

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
46
Trollhöhle im Wald / NRW
-=|Fallen Angel|=- schrieb:
ich bin in osna, bochum und köln :)

Wat is???
Ich will nicht spekulieren. Aber man darf Dich als Fan bezeichnen, nehme ich an? :D

Oder gehörst Du zur PrügelCrew auf der Bühne? :p

Ich höre die eigentlich nur nebenher. Und für 20 EUR passt das auf jeden Fall. Letztes Jahr waren die auch super.
Da haben die ihre DVD in Köln aufgenommen.

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
41
Münsta :P
www.devilz-girl.de
EvilMaster666 schrieb:
Wat is???
Ich will nicht spekulieren. Aber man darf Dich als Fan bezeichnen, nehme ich an? :D

Oder gehörst Du zur PrügelCrew auf der Bühne? :p

Ich höre die eigentlich nur nebenher. Und für 20 EUR passt das auf jeden Fall. Letztes Jahr waren die auch super.
Da haben die ihre DVD in Köln aufgenommen.

ich bin wegen wintersun da, und für die mach ich fotos deswegen bin ich so oft dabei :)

aber ich höre se auch ganz gern

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Ich freu mich auch schon dolle auf die... in Wacken wars da bumsevoll und ich hab nicht die lange Nase des Sängers bewundern können...

ISt die Band denn eigentlich fest? Das war doch ANfangs ein Soloprojekt, oder?