Devstar
W:O:A Metalmaster
ich fange gleich an^^Iscariah schrieb:Naja wenigstens haben wire schon Mittag. Der Feierabend ist also in Sicht.
ich fange gleich an^^Iscariah schrieb:Naja wenigstens haben wire schon Mittag. Der Feierabend ist also in Sicht.
Devstar schrieb:Ich bin halt ein student und habe meine erste und einzige Vorlesung heute um 14:00 uhr
Oh na dann werde ich wohl eher feierabend haben.Devstar schrieb:Ich bin halt ein student und habe meine erste und einzige Vorlesung heute um 14:00 uhr
Devstar schrieb:Ich bin halt ein student und habe meine erste und einzige Vorlesung heute um 14:00 uhr
Ich habe sogar Dienstags von 8:10 bis 20:45 Vorlesung (mit einer Freistunde)Coremümmel schrieb:Das ist aber mal viel fürn Studenten.
Japp!Iscariah schrieb:Ne hier ist noch nix weiter klar! Keiner hat nen Plan.
Aber ansonsten ist alles fit!
Oh du singst bei denen mit? Cool...welche Lieder?
Hui cool...da singst du ja ziemlich viel! Kannste denn auch so gut kreischen wie Eric Adams?rocknrollergirl schrieb:Japp!
Paranoid
The Gods made Heavy Metal (Manowar )
Run to the Hills
Rock n Roll outlaw (Rose Tattoo)
*räusper*Iscariah schrieb:Hui cool...da singst du ja ziemlich viel! Kannste denn auch so gut kreischen wie Eric Adams?
rocknrollergirl schrieb:*räusper*
Ich tu mein Bestes...