Devstar
W:O:A Metalmaster
ich fange gleich an^^Iscariah schrieb:Naja wenigstens haben wire schon Mittag. Der Feierabend ist also in Sicht.![]()
ich fange gleich an^^Iscariah schrieb:Naja wenigstens haben wire schon Mittag. Der Feierabend ist also in Sicht.![]()
Devstar schrieb:Ich bin halt ein student und habe meine erste und einzige Vorlesung heute um 14:00 uhr
Oh na dann werde ich wohl eher feierabend haben.Devstar schrieb:Ich bin halt ein student und habe meine erste und einzige Vorlesung heute um 14:00 uhr

Devstar schrieb:Ich bin halt ein student und habe meine erste und einzige Vorlesung heute um 14:00 uhr

Ich habe sogar Dienstags von 8:10 bis 20:45 Vorlesung (mit einer Freistunde)Coremümmel schrieb:Das ist aber mal viel fürn Studenten.![]()
Japp!Iscariah schrieb:Ne hier ist noch nix weiter klar! Keiner hat nen Plan.![]()
Aber ansonsten ist alles fit!
Oh du singst bei denen mit? Cool...welche Lieder?
)Hui cool...da singst du ja ziemlich viel! Kannste denn auch so gut kreischen wie Eric Adams?rocknrollergirl schrieb:Japp!![]()
Paranoid
The Gods made Heavy Metal (Manowar![]()
)
Run to the Hills
Rock n Roll outlaw (Rose Tattoo)

*räusper*Iscariah schrieb:Hui cool...da singst du ja ziemlich viel! Kannste denn auch so gut kreischen wie Eric Adams?![]()

rocknrollergirl schrieb:*räusper*
Ich tu mein Bestes...![]()
![]()