Och das wär egal!Hayobai schrieb:dann drück ich dir mal die daumen daß er noch was retten kann
Wäre ja scheiße wenn dann alles weg wäre..!!
Mein Kumpel macht den eh ganz platt. Ich habe da nix wichitges drauf.
Och das wär egal!Hayobai schrieb:dann drück ich dir mal die daumen daß er noch was retten kann
Wäre ja scheiße wenn dann alles weg wäre..!!
Iscariah schrieb:Och das wär egal!
Mein Kumpel macht den eh ganz platt. Ich habe da nix wichitges drauf.
Hayobai schrieb:des kanns ja auch net sein daß die dich so lange ohne festnetz usw. daheim sitzen lassen.....da wäre ich scho lange irgendwo anders hin![]()
Iscariah schrieb:Tja meine ganzen MP3 und Filme sind dann wohl auch weg. Aber egal. Benutze meinen PC eigendlich nurnoch fürs Internet.
Naja egal. Vielleicht brauch eich ja auch nen neuen Rechner wenn es der jetzt garnichtmehr tut.Hayobai schrieb:also ich hab über 2000 mp3s drauf.....hör ja eigentlich nur musik am pc und im auto...des würde mich scho ankotzen.....eigentlich alles was drauf ist...![]()
Iscariah schrieb:Tja meine ganzen MP3 und Filme sind dann wohl auch weg. Aber egal. Benutze meinen PC eigendlich nurnoch fürs Internet.
Kick schrieb:Röööööschtöööösch![]()
Kick schrieb:die kann man aber vorher runterholen (ICH MÖCHTE JETZT HIER ZU KEINEN SCHWEINISCHEN KOMMENTAR!!!!)![]()
Hayobai schrieb:ich bin guuuuuut......nenn mich Sherlok Holmes![]()
Hayobai schrieb:an was du scho wieder denkst....was du dir wieder runterholen willst.....würd ich auch machen....geht ja net anders im moment![]()
![]()
Kick schrieb:also bei dem angebot an männern, was sich die letzten WE's an mich rangemacht hab, bleib ich auch lieber beim runterholen![]()
![]()
Aber er fährt ja garnichtmehr hoch.Kick schrieb:die kann man aber vorher runterholen (ICH MÖCHTE JETZT HIER ZU KEINEN SCHWEINISCHEN KOMMENTAR!!!!)![]()