Kick
W:O:A Metalhead
Lord Soth schrieb:Genau!![]()
dat kenn ich, leider hab ich kein internet zu hause momentan...oder soll ich sagen zum glück? 
Lord Soth schrieb:Genau!![]()
dat kenn ich, leider hab ich kein internet zu hause momentan...oder soll ich sagen zum glück? 
BESTIMMTsauerkrautpizza schrieb:der wird mich dort wohl genau so einholen wie ich ihn hier![]()

Mein Rechner ist zu Hause im Arsch. Da kann ich zur Zeit auch nicht ins Internet.Kick schrieb:dat kenn ich, leider hab ich kein internet zu hause momentan...oder soll ich sagen zum glück?
![]()

Iscariah schrieb:Mein Rechner ist zu Hause im Arsch. Da kann ich zur Zeit auch nicht ins Internet.
aber nen Kumpel schaut sich das am WE mal an. Mal gucken ob da noch was zu retten ist.![]()

Iscariah schrieb:Also wenn ich solange wartenmueßte würde ich aber den Anbieter wechseln! 2 Monate sind ja 8 Wochen.![]()
Iscariah schrieb:Und wieso gehste nicht zur Telekom?
Iscariah schrieb:Achso...na dann mußt du dich noch ein bischen gedulden. Wann läuft denn dein Ultimatum aus?
Iscariah schrieb:Oh das ist ja dann noch ein Monat.
Was zahlste denn da?
Iscariah schrieb:Mein Rechner ist zu Hause im Arsch. Da kann ich zur Zeit auch nicht ins Internet.
aber nen Kumpel schaut sich das am WE mal an. Mal gucken ob da noch was zu retten ist.![]()

Kick schrieb:und ich hab jetzt endlich mal nen neuen rechner, nachdem ich ca. 4 alte von der firma verschlissen habe, und nu hab ich keinen provider...warte seit 2 monaten auf freenet...hab gar nix: kein festnetz, kein internet....ich spar geld dadurch, aber so langsam nervt's...hab denen jetzt ein ultimatum gesetzt![]()

Kick schrieb:ich hab gesagt, wenn bis ende des monats mein anschluss nit steht, dann ist mein auftrag damit storniert....die zeit geb ich denen noch...würd ja schon gerne zu denen, die sind echt günstig...