• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.647
12.125
168
44
Braunschweig
Kick schrieb:
:D dat kenn ich, leider hab ich kein internet zu hause momentan...oder soll ich sagen zum glück? :D
Mein Rechner ist zu Hause im Arsch. Da kann ich zur Zeit auch nicht ins Internet.

aber nen Kumpel schaut sich das am WE mal an. Mal gucken ob da noch was zu retten ist. :rolleyes:

Kick

W:O:A Metalhead
4 Juli 2006
590
0
61
Cologne
www.myspace.com
Iscariah schrieb:
Mein Rechner ist zu Hause im Arsch. Da kann ich zur Zeit auch nicht ins Internet.

aber nen Kumpel schaut sich das am WE mal an. Mal gucken ob da noch was zu retten ist. :rolleyes:

und ich hab jetzt endlich mal nen neuen rechner, nachdem ich ca. 4 alte von der firma verschlissen habe, und nu hab ich keinen provider...warte seit 2 monaten auf freenet...hab gar nix: kein festnetz, kein internet....ich spar geld dadurch, aber so langsam nervt's...hab denen jetzt ein ultimatum gesetzt :o

Kick

4 Juli 2006
590
0
61
Cologne
www.myspace.com
Iscariah schrieb:
Also wenn ich solange wartenmueßte würde ich aber den Anbieter wechseln! 2 Monate sind ja 8 Wochen. :eek:

aber den hab ich ja gerade gewechselt, dass das nicht von heute auf morgen geht wusste ich ja, weil die mit der telekom rücksprache halten müssen, wegen den leitungen, aber 8 wochen find ich echt heftigst...aber wenn ich mir wen anderes suche, wird das auch nicht schneller gehen, weil eben alles über die telekom läuft...es sei denn, ich geh wieder zu netcologne, aber das will ich ja nicht mehr!

Kick

4 Juli 2006
590
0
61
Cologne
www.myspace.com
Iscariah schrieb:
Achso...na dann mußt du dich noch ein bischen gedulden. Wann läuft denn dein Ultimatum aus?

ich hab gesagt, wenn bis ende des monats mein anschluss nit steht, dann ist mein auftrag damit storniert....die zeit geb ich denen noch...würd ja schon gerne zu denen, die sind echt günstig...

Kick

4 Juli 2006
590
0
61
Cologne
www.myspace.com
Iscariah schrieb:
Oh das ist ja dann noch ein Monat.

Was zahlste denn da?

ach, jetzt hab ich schon so lange gewartet, jetzt macht der monat auch nix mehr :p
da bezahl ich für dsl 16000 inkl. doppelflat 30 eur im monat zusammengerechnet mit allen vergünstigungen...weiss jetzt nur nit, was von der telekom nach dazu kommt *amkinnkratz*

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Kick schrieb:
und ich hab jetzt endlich mal nen neuen rechner, nachdem ich ca. 4 alte von der firma verschlissen habe, und nu hab ich keinen provider...warte seit 2 monaten auf freenet...hab gar nix: kein festnetz, kein internet....ich spar geld dadurch, aber so langsam nervt's...hab denen jetzt ein ultimatum gesetzt :o

des kanns ja auch net sein daß die dich so lange ohne festnetz usw. daheim sitzen lassen.....da wäre ich scho lange irgendwo anders hin ;)