Hayobai
W:O:A Metalmaster
Iscariah schrieb:Und wie erfolgreich war das WE?
ähm.....ich hatte ein schönes WE so mit Stadion usw....aber ich glaub des was du meinst muss ich dich entäuschen
Iscariah schrieb:Und wie erfolgreich war das WE?
Kick schrieb:mal sehen, wenn du schön brav bist
Hayobai schrieb:aber dann auch von allen seiten kraulen bitte
SchadeHayobai schrieb:ähm.....ich hatte ein schönes WE so mit Stadion usw....aber ich glaub des was du meinst muss ich dich entäuschen
Moin Pizza, hach isses nicht wieder schön im anderen Forum?sauerkrautpizza schrieb:moin kc
Na hoffentlicvh ist das jetzt auch sicherer.kCJ schrieb:Moin Pizza, hach isses nicht wieder schön im anderen Forum?
Und so viele Möglichkeiten zum Spielen, nicht wahr?!
Iscariah schrieb:Schade
Naja wenigstnes Fußball! Wie war denn das Spiel? Ich habe nix gesehen.
Sehr viel sicherer und auf dem neuesten Stand. Der Mahony hat es echt auf dem Kasten! Hut ab!Iscariah schrieb:Na hoffentlicvh ist das jetzt auch sicherer.
Achso...und warum ist am WE nix gelaufen?Kick schrieb:Ja wie jetzt schade???? Erst mir andrehen wollen und nu wieder wegnehmen??? Nix da!
Iscariah schrieb:Achso...und warum ist am WE nix gelaufen?
Na zumindest wurde die Postanzahl noch so gut wie erhalten, du oller Spammer du!Iscariah schrieb:Na hauptsache ich kann da ein bishcen posten! Das reicht mich schon:
Aber ist immenroch sehr ärgerlich das alle Threads weg sind.
Iscariah schrieb:Na das klingt doch nich schlecht! Und dann im Suff das Forum zugesothet ja?
kCJ schrieb:Na zumindest wurde die Postanzahl noch so gut wie erhalten, du oller Spammer du!
Obwohl du Pizza dort ja erst noch einholen musst!