Aha...du hast sie also schonmal abgescheckt!Hayobai schrieb:außerdem kenn ich sie....sie weiß es nur net![]()
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
Aha...du hast sie also schonmal abgescheckt!Hayobai schrieb:außerdem kenn ich sie....sie weiß es nur net![]()
NAja wir sollten das hier schon genausten aufarbeiten.Motte schrieb:Vielleicht... kann schon sein... ist ja auch egal!
Iscariah schrieb:Aha...du hast sie also schonmal abgescheckt!![]()
Na, wenn du meinst... dann werd ich ihm heute gleich mal ne SMS schickenIscariah schrieb:NAja wir sollten das hier schon genausten aufarbeiten.![]()
![]()
Und was willste ihn fragen???????Motte schrieb:Na, wenn du meinst... dann werd ich ihm heute gleich mal ne SMS schicken![]()
Nix fragen... einfach sagen hallo, ich bin wieder daIscariah schrieb:Und was willste ihn fragen???????
Ich muß genaustens über den Inhalt der SMS informiert sein.![]()
Motte schrieb:Hats mir auf jeden Fall leichter gemacht, darüber noch mal nachzudenken und zu merken, dass wir im Leben nicht zusammen gepasst hätten... Das war also mein GLück, sonst hatt ich mir weiter was vorgemacht, wär unglücklich "verliebt"gewesen und hätt am Ende mein Isi-Schatz garnicht kennengelernt!
Also alles so wie es sein soll!
Ich sollte ihm dankbar sein
Iscariah schrieb:Das kann sein! Auf dem Full Force kann man sicher auch gut abchecken!![]()
Iscariah schrieb:Aha...du hast sie also schonmal abgescheckt!![]()
Na dann schau ihn dir doch in der Forumsgallery an!Kick schrieb:Mist, aber ich weiss nicht wer er von den leuten ist, die dabei waren![]()
ich weiss nur, wer er nicht ist![]()
Kick schrieb:ich glaube eher, dass er auch auf dem fullforce war![]()
Keine Sorge... hab garkeine Nummer mehr von ihm!Iscariah schrieb:Aber du bist ja garnicht wieder da! Du bist ja nun bei mir.