Mitz wem hast du gezeltet?Hayobai schrieb:indirekt....ich hab grad auf der anderen seite vom weg gezeltet....mitm MA zusammen![]()
Mit diener Mutter?
![EEK! :eek: :eek:](/styles/woa/smilies/eek.gif)
Mitz wem hast du gezeltet?Hayobai schrieb:indirekt....ich hab grad auf der anderen seite vom weg gezeltet....mitm MA zusammen![]()
Kick schrieb:
Wie niedlichHayobai schrieb:oh weh....der grummlige Oberfranke...der etwas dickere....der war öfter mal bei euch drüben zum saufen![]()
Hayobai schrieb:oh weh....der grummlige Oberfranke...der etwas dickere....der war öfter mal bei euch drüben zum saufen![]()
Motte schrieb:So, ich verteil Euch die Aufgabe das mit Euch beiden hin zu bekommen... wenn ich wieder online bin will ich Ergebnisse sehen!!
Machts jut, bis später oder bis morgen!!!
Na dann bin ich ja mal gespannt ob die das hinbekommen.Motte schrieb:So, ich verteil Euch die Aufgabe das mit Euch beiden hin zu bekommen... wenn ich wieder online bin will ich Ergebnisse sehen!!
Machts jut, bis später oder bis morgen!!!
Iscariah schrieb:Na dann bin ich ja mal gespannt ob die das hinbekommen.![]()
Also willste einfach nur abwarten bis der Hayo aktiv wird?Kick schrieb:ich bin nur das mädchen![]()
Lord Soth schrieb:*grins*
Ihr habt ja Ideen.....![]()
Naja kannst du ja auch nix fürKick schrieb:ideen? nein, ich bin wirklich nur ein mädchen![]()
Iscariah schrieb:Also willste einfach nur abwarten bis der Hayo aktiv wird?