• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.750
10.535
168
44
Braunschweig
Oh wie schön! Mal sehen vielleicht bin ich dann aber gerade unterwegs mit meiner Mutter. Die will mir endlich mal das Sparbuch überschreiben!

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Aha... wann geht ihr denn?
Das ist doch in Giforn, oder? Dann lass mit den Autoschlüssel da, dann kann ich schon mal anfangen zu packen

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Dann brauchs sie ne Stunde bis nach Hause, dann müsst ihr ne Stunde nach Gifforn Eiern, dann wieder ne Stunde zurück... naja... dann gehen wir eben erst um 6 zum bahnhof

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ach, ich dachte, das ist bei der Sparkasse... aber da hat sie ja gekündigt.. da war was... na, dann dauert das ja nicht so lange... vielleicht geh ich ja auch mit und kümmer mich um nen Regenschirm... so nen kleiner, den ich in die Tasche packen kann, wär ja ganz praktisch.... nen Normalen darf man sicher nicht aufs Gelände mitnehmen

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Aber nen kleinen, ja?

Willste etwa ohne deine herzallerliebste Motte in die Stadt rennen??? Na gut!
Aber vielleicht bin ich bis dahin ja auch schon daheim!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.750
10.535
168
44
Braunschweig
Motte schrieb:
Aber nen kleinen, ja?

Willste etwa ohne deine herzallerliebste Motte in die Stadt rennen??? Na gut!
Aber vielleicht bin ich bis dahin ja auch schon daheim!
Ich fahre doch nur mit meiner Mutter kurz in die Stadt und schreibe das auch mich um. Da mußte doch nicht mit.

Dann kannste dich noch ein bischen ausruhen!