• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Dann bin ich ja ein wenig beruhigt!;)

Trotzdem gute Besserung, Schatz! Wegen der PM.... Danke! Danke, daß es dich gibt! *ebenfallsgerührtist*

Freu mich auf deinen Anruf gleich... kannst so ab 16.15 anrufen! :)

*knuddel*
*sanftenzungenkussgeb*
*indeineaugenschau*
*vorfreudeanfangzuweinen*

hast den link gesehen?????

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
lord of coffe schrieb:
Biste besoffen Fahrradgefahren ?
nä...hatte beim Fallschirmspringen ne scheiß Thermik, bin durchgeschüttelt worden und zu schnell runtergekommen...hab noch versucht, das mit ner Landerolle abzufangen, aber da lag son gemeiner Stein, auf dem ich mich mitm Schlüsselbein abgerollt hab... :rolleyes:
Hab die Schmerzen, aber erst ne Woche später gespürt! :D

L

Lord Soth

Guest
Hayobai schrieb:
also hier hatten se die....aber net viel auf vorrat....ich musste in 2 apotheken um 2 fläschchen zu bekommen ;) :D

können se aber bestellen ;)

Bis Montag abend? Zu knapp... macht aber dann auch nix, hab die andern Jahre auch so überlebt!;)

L

Lord Soth

Guest
Hayobai schrieb:
nachts dann einfach 10 kügelchen nehmen und gut ist....aber erst direkt vorm schlafen ;)

aber verzähl dich net........die sind recht klein :D:D:D:D

Wie, zählen... in dem Zustand? Kann ich nich einfach einen guten Schluck aus dem Glas nehmen?:p:D