• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ich dusch erst am abend nach meinen sportlichen Aktivitäten.... so lang eglücke ihc die Welt mit meinem natürlichen Duft :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.781
10.613
168
44
Braunschweig
Gehen wir denn gleich los wenn du u Hause bist? Dann dusch ich auch erst wenn wir fertig mit Sport sind!

So nun noch Wischen und dann ist Feierabend für heute. :)

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
Hallo...

:( Jetzt hab ich wieder nen Dildo-Daumen...aber diesmal in blau und er stinkt! :rolleyes: :mad:

Und ich kann nicht nach Gera nach dem PartySan, weil ich dann operiert werde... :( Das ist alles doof! Ich will nicht operiert werden, aber die Schmerzen sind manchmal unerträglich! Naja, mal sehen, die Drogen vom Doc haben dann ja noch 2 1/2 Wochen Zeit zum wirken! :rolleyes:

L

Lord Soth

Guest
rocknrollergirl schrieb:
Hallo...

:( Jetzt hab ich wieder nen Dildo-Daumen...aber diesmal in blau und er stinkt! :rolleyes: :mad:

Und ich kann nicht nach Gera nach dem PartySan, weil ich dann operiert werde... :( Das ist alles doof! Ich will nicht operiert werden, aber die Schmerzen sind manchmal unerträglich! Naja, mal sehen, die Drogen vom Doc haben dann ja noch 2 1/2 Wochen Zeit zum wirken! :rolleyes:

:eek: :( :( :( :( :(

Menno...das is gemein, will nich, daß du Schmerzen hast!
Doofer Arzt! :mad:

Hoffentlich läuft die OP gut für dich, ich drück dir beide Daumen von mir....

Mach mir Sorgen, Hase...:(
Rufst du mich nachher mal auf der Arbeit an, so ab 16:00 Uhr?

*knuddel*
*inarmnehm*
*ganzfestedrück*
*trostkussgeb*

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
rocknrollergirl schrieb:
Hallo...

wird das teil auch aufm wacken sehr behindern?

lord of coffe

24 Nov. 2001
6.233
1
83
43
Göttingen
Website besuchen
rocknrollergirl schrieb:
Hallo...

Mist vertragen die Drogen sich mit Alkohol ? Über den Gestank des Daumens würde ich mir keine Gedanken machen in Wacken merkt man das nicht so.

Gute Besserung ?

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
@Kalashnikov: Ne, Sehnenverkürzung und son scheiß...hat sich alles entzündet! Inzwischen auch die Sehnescheide am Handgelenk...und die Spritze hat gar nix gebracht! Und warscheinlich kommt das, weil ich mir letztes Jahr das Schlüsselbein gebrochen hab! :rolleyes: :(

@Schopf: Ne, ich hoffe nicht...und ohne das Gedöns da drum würds wohl auch mehr weh tun!;)

@Dani: Ja mach ich...hatte heute so tierische Schmerzen auf der Arbeit, dass ich danach direkt zu Doc bin! Deshalb hats so lange gedauert...Aber der Doc ist nicht doof, der versucht doch alles, damit ich nicht operiert werden muss! :)
Danke, aber Sorgen musst du dir nicht machen...du weißt doch dass ich wegen so nem doofen Daumen niemals arm dran wär!;) :p

L

Lord Soth

Guest
Dann bin ich ja ein wenig beruhigt!;)

Trotzdem gute Besserung, Schatz! Wegen der PM.... Danke! Danke, daß es dich gibt! *ebenfallsgerührtist*

Freu mich auf deinen Anruf gleich... kannst so ab 16.15 anrufen! :)

*knuddel*
*sanftenzungenkussgeb*
*indeineaugenschau*
*vorfreudeanfangzuweinen*