• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Hayobai schrieb:
seitdem ich vor dem pennen gehen immer meine wunderkügelchen nehm wenn ich besoffen bin gehts mir frühs auch wieder gut....und des schöne ist die gibts in der Apotheke ;):):D

Wie heißen die Dinger? :cool:

Guten Morgen erstmal!
*bierundfrühstückhinstellt*

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Oh ja, ich freu mich auch schon dolle!
Aber ich hoffe, dass das dWetter einigermaßen mitmacht! ICH will nciht wieder nach Schlam stinken :( :D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Motte schrieb:
Oh ja, ich freu mich auch schon dolle!
Aber ich hoffe, dass das dWetter einigermaßen mitmacht! ICH will nciht wieder nach Schlam stinken :( :D
Meine Nase ist sowieso ständig dicht, ich riech so vieles nicht, was auch manchmal besser ist.
Aber meine Buffalos sind letztes Jahr erst getrocknet worden, dann hab ich sie abgeschüttelt und dann zweimal richtig mit ner Bürste unter Wasser abgeschrubbelt.

Sie sind immer noch ein wenig schlammfarben. Aber bei Nubukleder geht das ja auch nicht so einfach raus.

:D :D :D :D :D :D

L

Lord Soth

Guest
Schlamm will keiner... hauptsache, es regnet nicht, wenns nicht sooo warm wird,macht das nichts.,)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Lord Soth schrieb:
Schlamm will keiner... hauptsache, es regnet nicht, wenns nicht sooo warm wird,macht das nichts.,)
Nah alt einfach so Mittelklasseweter wär geil!
Nicht voll pralle Sonne, etwas bewölkt, angenehme 20 bis 25 Grad udn kein regen!
Perfekt!!!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
oh man, jetzt ist es draussen mal echt angenehm aber die Wände heizen so nach, dass ich hier in meiner eigenen Brühe sitze!! :(

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Ich lüfte geradfe schoen durch!

Noch Bad puten und Wischen und dann bin ich fertig mit der Wohnung!
Oh, du bist ja echt nen Superputzhase!!
ICh werd heute wohl erst gegen 2 halb 3 heim kommen denke ich... ma schaun, wie ich hier so fertig werde