Hayobai schrieb:seitdem ich vor dem pennen gehen immer meine wunderkügelchen nehm wenn ich besoffen bin gehts mir frühs auch wieder gut....und des schöne ist die gibts in der Apotheke![]()
Nö ich freue mich das ich schon WE habe!Motte schrieb:Moin Jungs und Mädels!
Na, freun wir uns schon aufs Wochenende?![]()
Meine Nase ist sowieso ständig dicht, ich riech so vieles nicht, was auch manchmal besser ist.Motte schrieb:Oh ja, ich freu mich auch schon dolle!
Aber ich hoffe, dass das dWetter einigermaßen mitmacht! ICH will nciht wieder nach Schlam stinken![]()
![]()
Nah alt einfach so Mittelklasseweter wär geil!Lord Soth schrieb:Schlamm will keiner... hauptsache, es regnet nicht, wenns nicht sooo warm wird,macht das nichts.,)
Da schließ ich mich an.Motte schrieb:Nah alt einfach so Mittelklasseweter wär geil!
Nicht voll pralle Sonne, etwas bewölkt, angenehme 20 bis 25 Grad udn kein regen!
Perfekt!!!
kCJ schrieb:Meine Kehle ist so ausgedörrt, das versteh ich gar nicht!![]()
Ich lüfte geradfe schoen durch!Motte schrieb:oh man, jetzt ist es draussen mal echt angenehm aber die Wände heizen so nach, dass ich hier in meiner eigenen Brühe sitze!!![]()
Oh, du bist ja echt nen Superputzhase!!Iscariah schrieb:Ich lüfte geradfe schoen durch!
Noch Bad puten und Wischen und dann bin ich fertig mit der Wohnung!