Linde
W:O:A Metalmaster
Yvi69 schrieb:Moin moin Hayo....
*schonwiederimkäfigtanzt*
bilder ? videos ?
Iscariah schrieb:na dann war das ja echt ein sehr kleines Festival. Aber so war das am Rock Harz auch. Aber da war es bei den Headlinern schon recht voll. Aber ist doch auch mal sehr gemuetlich!!!
Linde schrieb:bilder ? videos ?
Lord Soth schrieb:*zusieht*
*sabber*
Tanz doch nachher mal mit Anna zusammen auf der Bühne!![]()
![]()
*bierchenzapft*
*cocktailsmixt*
*servier*
*sauf*
Also warst du alles andere als erfolgreich am we?Hayobai schrieb:da sollt ich auch mal aufschlagen irgendwann
also ich fand es richtig gemütlich.......aber es sind verdammt viel dicke Mädels rumgelaufen....
Und der rest hatte scho einen Klotz am Bein....
Na dann hast du ja hier den richitgen Job gefunden. Hier kannst du von miraus 24 Studnen am Tag Tanzen und Strippen.Yvi69 schrieb:Hahaha... mal sehen...![]()
Ich könnte immer tanzen, ich liebe tanzen... *nichstillstehenkann*
*amkäfigfestkrall*
Iscariah schrieb:Also warst du alles andere als erfolgreich am we?
SCHADE
Biste sonst noch auf irgendwelchen Festivals diese Saison?
Iscariah schrieb:Na dann hast du ja hier den richitgen Job gefunden. Hier kannst du von miraus 24 Studnen am Tag Tanzen und Strippen.
Iscariah schrieb:Na dann hast du ja hier den richitgen Job gefunden. Hier kannst du von miraus 24 Studnen am Tag Tanzen und Strippen.
Na das sind ja auch eher kleinere Festivals oder?Hayobai schrieb:Up from the ground und vielleicht noch Summer Breeze![]()
Na dann Tanz doch bei dir zu Hause.Yvi69 schrieb:Juhu *tanzööön*
....ich hab grad son bösen Ohrwurm, von som bösen Lied...aahh warum ist eigentlich schon wieder Montag!? ICH WILL AUFFE TANZFLÄCHE!!!
*hibbeltanzhinternwackel*
Dupidupiduu...![]()
Yvi69 schrieb:Hahaha... mal sehen...![]()
Ich könnte immer tanzen, ich liebe tanzen... *nichstillstehenkann*
*amkäfigfestkrall*
Lord Soth schrieb:Sehr gute Einstellung!
Tanzen ist immer gut.... *interessiertzuschaut*
*sabber*
![]()