• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.792
10.626
168
44
Braunschweig
Hayobai schrieb:
ich schwitz hier auch immer noch wie blöd :(

*klamottenvomleibreißt*

*inpoolhüpft*

ohhhhhhhhhh ja......gleich viel besser...... :)
Ja Pool ist geil!

Sollte eigeldich mal ins Bett....wir stehen morgen um sechs auf um Joggen zu gehen da es ja abends noch zu warm ist. Also Joggen wir dann vor der Arbeit. :rolleyes: Mal sehen ob wir uns aufraffen werden!

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Iscariah schrieb:
Ja Pool ist geil!

Sollte eigeldich mal ins Bett....wir stehen morgen um sechs auf um Joggen zu gehen da es ja abends noch zu warm ist. Also Joggen wir dann vor der Arbeit. :rolleyes: Mal sehen ob wir uns aufraffen werden!

ich glaub da schlaf ich noch....ich hab morgen spät....ich muss erst so um kurz nach 10 Uhr aufstehen :D:D:D:p

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.792
10.626
168
44
Braunschweig
Auc nicht schlecht.

Aber dnak der Hitze konnte ich am WE nicht wirklich lange pennen. Samstag abend gesoffen und heute war ich trotzdem schon um halb neun wach. :rolleyes:

Naja ich geh mal pennen. NACHT

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Iscariah schrieb:
Auc nicht schlecht.

Aber dnak der Hitze konnte ich am WE nicht wirklich lange pennen. Samstag abend gesoffen und heute war ich trotzdem schon um halb neun wach. :rolleyes:

Naja ich geh mal pennen. NACHT

ich hab gestern auch bis frühs halb 5 Uhr gesoffen und war auch scho wieder um halb 10 wach ;)

dann mal gute nacht und bis morgen! :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.792
10.626
168
44
Braunschweig
Moin moin

So Joggen hat nixcht geklappt.....dafür habe ich aber anderen Frühsport betrieben. Und ich mußte dafür nichtmal aufstehen. ;):D

Edit: Achja wie war eigendlich dein Festival?

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
*gähn*
Moin!
Möp, immer noch keine Kohle aufm Konto, so ein Scheiß.
Mal abwarten ob die Post heute die fehlenden Sachen von meinem Ex Arbeitgeber bringt. Wenn nicht, kann ich wenigstens morgen zum AA gehen und da mal fragen ob die was machen können.
Die Frist für die Vollpfosten läuft nämlich heute ab.

*frustsaufenstarte*
:(

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Tja, mensch, kC, das ist je echt mal blöde!!!
Mir gehts auch immer so... typisch Student halt, und sobald man was hat ists auch schon wieder weg! :confused: :D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Iscariah schrieb:
Moin moin

So Joggen hat nixcht geklappt.....dafür habe ich aber anderen Frühsport betrieben. Und ich mußte dafür nichtmal aufstehen. ;):D

Edit: Achja wie war eigendlich dein Festival?

ach den hätte ich heute früh auch gern gehabt....:(

ich sag mal recht familiär. Mittags bei Vader, Atrocity und Haggard waren im Schnitt vielleicht so 150 leute vor der Bühne. Abends bei Soulfly und Borgir dann ca. 600 - 800 Leute. War richtig schön klein.

Aber so wie des Gelände aufgebaut war hat der Strohhofer wohl mit mehr Leuten gerechnet! Aber selber schuld wenn man es am gleichen WE wie des Earthshaker machen muss!! ;)

Aber ich fand es mal richtig schön klein. Hätte net gedacht daß mal soulfly und borgir fast nur für mich spielen :D:D:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.792
10.626
168
44
Braunschweig
na dann war das ja echt ein sehr kleines Festival. Aber so war das am Rock Harz auch. Aber da war es bei den Headlinern schon recht voll. Aber ist doch auch mal sehr gemuetlich!!!