• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
Iscariah schrieb:
MOIN

*inpoollegt*

Oh ja hier läßt es sich besser ausnüchtern. :cool:
*dazuleg*
Stimmt...

Yay, ich hab meine These wiederlegt, dass man ab 21 nen Kater bekommt (wie ich nach meinem letzten Besäufnis befürchtete)...Hab nämlich keinen und das trotz Durcheinandersaufens in großer Hitze! :cool: :D

Aber mein Zeh tut weh! Mein Bruder ist mir beim Tzaziki...äh...Sirtaki-tanzen gestern draufgestiegen... :rolleyes: War aber trotzdem unglaublich lustig! :D

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
@Isi und Motte: könnt ihr euch noch daran erinnern, dass ihr im Februar bei der Party zwei Putensteaks übrig gelassen habt????
Die hatte ich eingefroren, heute abend aufgetaut und auf den Grill gepackt und sie haben seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut geschmeckt, danke! :p :p :p

L

Lord Soth

Guest
kCJ schrieb:
Sooooooooooooooooooth wenn du schon hier im Forum bist, wo ist mein Drink?

Schorry.... war allerdings grade auf dem Weg zur Theke, auch wenn du's nich glaubst!;):D

Bleibe allerdings nicht lange hier heute, hab gestern bis um 9 heute morgen gefeiert und durchgesoffen.... brauch dringend Schlaf!:p

Aber ein paar Geilenacht Cocktails stell ich gerne hin!
Und Bier natürlich auch! :cool:

*mix*
*schüttel*
*rühr*
*zapf*
*hinstell*

Büddesehr! *knuddel*

Gute Nacht allerseits... bedient euch, ich geh dann mal pennen...... :o

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Lord Soth schrieb:
Schorry.... war allerdings grade auf dem Weg zur Theke, auch wenn du's nich glaubst!;):D

Bleibe allerdings nicht lange hier heute, hab gestern bis um 9 heute morgen gefeiert und durchgesoffen.... brauch dringend Schlaf!:p

Aber ein paar Geilenacht Cocktails stell ich gerne hin!
Und Bier natürlich auch! :cool:

*mix*
*schüttel*
*rühr*
*zapf*
*hinstell*

Büddesehr! *knuddel*

Gute Nacht allerseits... bedient euch, ich geh dann mal pennen...... :o
*reknuddel*
Dankööööööööööööö!
*coctailundbierschnapp*
Prost Alder. :p :p :p