oh, Danke!Hayobai schrieb:*Eisrüberreich*
Da ich mir ja gleich nen Familienpack gekauft hab kann ich da leicht eins ausgeben![]()
Na dann bin ich ja mal gespannt was es morgen tolles bei dir gibt.Hayobai schrieb:jap....da es nix gescheites in der Kantine gibt und nächste Woche erst wieder neue Essen bestellt werden hab ich mir heute mal so ein Mittagessen geholt![]()
Iscariah schrieb:ACHJA
*devstardurchslapt*
Niemand slapt meine Freundin außer mir.
NE ich mein wenn die einer slappen darf dann nur ich.rocknrollergirl schrieb:![]()
![]()
![]()
Du slapst Motte???
die arme Kleine...![]()
jaja, das sagste ja jetzt nur so!Iscariah schrieb:NE ich mein wenn die einer slappen darf dann nur ich.
Devi hat dich geslappt! Der BÖSEMotte schrieb:Warum wurde ich geslapptß Was hab ich gemacht??
Aber ich mag doch den Keks![]()
![]()
rocknrollergirl schrieb:@Motte: Das hatte ich bis gestern erstmal um zu gucken, ob es weg geht...eigentlich wollte der eine Doc mich heute schon operieren, aber ich hab gesagt, dass ich erst ne 2. Meinung will und mein Stamm-Doc ist heute ausm Urlaub gekommen und meinte es wäre noch zu früh für ne OP, also erstmal Spritzentherapie...bin aber echt froh darüber, erstmal nicht operiert zu werden und nimmer dieses Ding am Arm zu haben!![]()
![]()
Ja, aer warum denn??? Was hab ich gemacht???Iscariah schrieb:Devi hat dich geslappt! Der BÖSE![]()