Na lies doch nach im Mille ThreadMotte schrieb:Ja, aer warum denn??? Was hab ich gemacht???
Na lies doch nach im Mille ThreadMotte schrieb:Ja, aer warum denn??? Was hab ich gemacht???
Der hat halt keine Ahnung.Motte schrieb:Ach jetzt... aber ich musste den Devi zurecht weisen... der kann doch nicht Lemmy mit A schreiben.... das geht doch nicht... kein WUnder sind die Mädels heim gegangen![]()
rocknrollergirl schrieb:oh, Danke!![]()
Wie lieb...das kann ich jetzt gut gebrauchen! Haste auch Schlumpfeis?![]()
![]()
Iscariah schrieb:Na dann bin ich ja mal gespannt was es morgen tolles bei dir gibt.
Motte schrieb:Warum wurde ich geslapptß Was hab ich gemacht??
Aber ich mag doch den Keks![]()
![]()
Am We werd ich mit Motte auch mal wieder fein Eisessen gehen.Hayobai schrieb:ich auch.....als nachtisch auf alle fälle wieder eis![]()
Hayobai schrieb:willst du den keks??? willst du ihn????
Der ist Dreck!!!!!!!
![]()
Iscariah schrieb:Am We werd ich mit Motte auch mal wieder fein Eisessen gehen.
Aber dann kein MINIMAGNUM sondern einen richitg geilesn Mostereisbecher.
Motte schrieb:*RiesiggroßeAugenkriegtdieganzfeuchtwerden*
*Hayovonuntenganzentsetztanguckt*
Buhuhuhuhuhuhu
Anderes Thema sonst bekomme ich da jetzt noch mehr Lust drauf. Aber heute gibt es kein eis für ISIHayobai schrieb:die gibts bei uns hier in den Eisdielen auch.....richtig geil die Teile und saulecker *sabber*
Iscariah schrieb:Anderes Thema sonst bekomme ich da jetzt noch mehr Lust drauf. Aber heute gibt es kein eis für ISI
Hmm lecker Eis könnte ich ja auch mal wieder essen....Iscariah schrieb:Anderes Thema sonst bekomme ich da jetzt noch mehr Lust drauf. Aber heute gibt es kein eis für ISI