• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
Hallo ihr!

*gnaaah*
3 Stunden beim Doc, Bullenhitze, aua-Spritze ins Handgelenk, Kreislaufprobleme,nix gegessen...HUNGER!!!!! :(

Und meinem Dad gehts richtig gut...hat keinen Schlauch mehr im Arm! ;)

Jetzt noch schnell was futtern, dann zu meiner Oma ins Krankenhaus und dann arbeiten...und dann wird der Tag schön, hab ich beschlossen! Ob ich dann noch schnell nen paar Bahnen schwimmen geh?

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
rocknrollergirl schrieb:
Hallo ihr!

*gnaaah*
3 Stunden beim Doc, Bullenhitze, aua-Spritze ins Handgelenk, Kreislaufprobleme,nix gegessen...HUNGER!!!!! :(

Jetzt noch schnell was futtern, dann zu meiner Oma ins Krankenhaus und dann arbeiten...und dann wird der Tag schön, hab ich beschlossen! Ob ich dann noch schnell nen paar Bahnen schwimmen geh?
mhhh ja da nervt die hitze...

gut dass es deinem dad wieder besser geht ;)

und schwimmen ist imer gut :) aber wahrscheinlich isses sehr voll...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.809
10.648
168
44
Braunschweig
rocknrollergirl schrieb:
Hallo ihr!

*gnaaah*

Na da hast du ja einen vollen Tag! Be mir aber auch!

werde erst recht spät von der Arbeit heimkommen dann schnell mit meinem Bruder telefonieren danach Joggen und dann gehts um sieben zu meinen Eltern. Hoffentlich schaffe ich das alles.